Neues LB "Sagrada Família"

  • Themenstarter DeletedUser11257
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11257

Guest
Hallo liebe FoE abhaengige

diskutiert hier bitte ueber ein neues optisch sehr ansprechendes LB "Sagrada Família"
im Original zu finden in Barcelona

iu


Seine aussergewoehnliche Architektur sollte diesem Bauwerk eine (oder 2) aussergewoehnliche Faehigkeiten verleihen
zb
1. Faehigkeit den Erntezeitpunkt aller Bauwerke in deiner Stadt pro level um 1 min vorzuverlegen
2. Faehigkeit die Moeglichkeit 3x pro Tag den feindlichen Stadtschild mit Handycap zu durchdringen

zu 1.
Der (nach hinten ver-) schleppende Erntezeitpunkt nervt wenn man auf die Arbeit muss und nur kurz Zeit hat um zu Ernten da man ja noch rechtzeitig seinen Flieger erwischen muss
-1 min progressiv absteigend per level

zu 2.
Handycap koennte sein plus 50% Angriffs und Verteidigungsbonus beim Gegner
progressiv absteigend per level

Ich danke euch recht herzlich fuer eure Vorschlaege / Mitarbeit
 

DeletedUser11257

Guest
es muss ja nicht zwingend ein neues LB sein
auch als Belohnung fuer eine der unzaehligen Questreihen waere es in Betracht zu ziehen da sich viele Spieler ja so ein Gebaeude mit etwas an Wert wuenschen

wuerde sich sicher auch gut als Kontrast zum schwarzen Turm machen
 

DeletedUser29636

Guest
Der Effekt wird auch nicht kommen.

Den Erntezeitpunkt verlegt Inno jetzt mit diesen grottigen pissigen Kits, die nur für Vorräte taugen.

Den Stadtschild werden sie nicht entwerten.


Die Verwendung der Ideen-Vorlage tut auch weh, hab ich gehört.
 

DeletedUser11257

Guest
was wuerde mir denn so ein Kit nutzen von denen ich bereits einige im Inventar rumliegen habe?
damit ich meinen puenktlichen Flieger erwische muessen alle Gebaeude gleichzeitig fertig werden um alle gemeinsam ernten zu koennen

alternativ waere natuerlich auch ein voucher von inno fuer ein gratis i-pad und eine flatrate dazu
da diese ueber 800 MB grosse runterzuladende datei auf meinem nicht-i-pad nicht wirklich spielbar ist
 

DeletedUser55420

Guest
Und beim nächsten Mal darf sich dann gern an die Regeln zum Posten von Beiträgen gehalten werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben