Neue Welt & Bonusangebote

  • Themenstarter Sir Lancelot vom See
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Wann macht denn endlich mal wieder eine neue Welt auf? Einmal möchte ich ganz am Anfang mit dabei sein wenn alle chancengleich neu anfangen. Auf schon weit fortgeschrittene Server zu beginnen wo die anderen schon x Zeitalter vor mir sind, das reizt mich Null. Möchte mal ein gleiches ausgewogenes Spiel mit Chancengleichheit wo für alle alles ganz neu von vorn beginnt vom ersten Moment an mitspielen, war mir aber noch nie vergönnt.... Könnte man nicht mal eine neue Welt rechtzeitig ankündigen?

Und wann kommt wieder dieses schöne Angebot das es leider nur für ein paar Stunden gab, da konnte jemand der noch nie ein Event miterlebt hat trotzdem das schöne König- und Königinnenhaus einen Siegesturm und 600 Medaillen bekommen als Dankeschön wenn man Diamanten kauft und damit die Entwickler unterstützt. In einer neuen Welt würde ich so ein Angebot gern kaufen. Kommt das dann nochmal und wann? Vielleicht liest das ja ein Entwickler und kann diese Anregung weitergeben. Danke.
 

DeletedUser24199

Guest
Deutschland - Noarsil - Datum der Eröffnung: 09-04-2015
Deutschland - Odhrorvar - Datum der Eröffnung: 20-05-2015
Deutschland - Parkog - Datum der Eröffnung: 15-06-2015
 

DeletedUser25123

Guest
so etwas wird relativ kurzfristig angesagt...und selbst wenn du dann mitmachst, wenn du oben mitspielen willst, solltest du dir schon mal dias im 3stelligem €-bereich sichern ;)
sma an tag 1 ist da durchaus kein einzelfall.
trotzdem macht es deutlich mehr spaß, wenn man gilde/freunde/nachbarn relativ gleicher zeitalter hat, und sich nicht z.b. jetzt bei de01-de09 anmeldet.
viel spaß dir trotzdem
mfg
 

DeletedUser19024

Guest
Könnte man nicht mal eine neue Welt rechtzeitig ankündigen?
nein können sie nicht
wenn du Glück hast ist die Ankündigung 1 Stunde vorher :eek:


Einmal möchte ich ganz am Anfang mit dabei sein wenn alle chancengleich neu anfangen.
ja aber Tag 1 geht schnell vorbei

und dann sind 99% der Spieler nicht mehr chancengleich mit dem Top-Prozent :rolleyes:


trotzdem macht es deutlich mehr spaß, wenn man gilde/freunde/nachbarn relativ gleicher zeitalter hat, und sich nicht z.b. jetzt bei de01-de09 anmeldet.
alte Welten haben dafür den Vorteil dass man recht einfach an BP und Güter für die LG der späteren Zeitalter bekommt ;)
 

DeletedUser24199

Guest
Spiele ja auch auf zwei alten Welten und es macht echt Spass selbst in der NB nur auf den hinteren Plätzen zu sein.

Der Tisch ist wirklich reichlich gedeckt, während ich auf Langendorn manchmal Frust pur schiebe, da man entwicklungstechnisch vorne ist und die Güter doch nur tröüfchenweise manchmal reinkommen.

Allerdings ist TIMING auf den alten Welten PFLICHT!!!
 
Oben