Kulturelle Siedlungen Neue Siedlungen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi Europäer,
Wäre es eine Idee, eine Kulturelle Siedlung über die Europäer zu machen?So ähnlich wie im Mittelalter, mit Landwirtschaft als Aufgabe mit tollen Belohnungen :)
Als Hindernis können ja ein paar alltägliche Probleme des Mittelalters sein mit Steuern zahlen usw.
Aber auch schöne Dinge des Mittelalters können ja da mit einbezogen werden wie Volksfeste usw.
Halt etwas was normal war für das Mittelalter.
Aber bitte nicht mit Alkohol:),war ja auch verbreitet im Mittelalter.
 
Grund für die Idee
Nur mal so aus Überlegung :).
Gefahren der Idee
Sehe ich keine.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Zuletzt bearbeitet:

Rhiganie

Finsteres Genie
so langsam werde ich müde, die nicht ansatzweise ausgereiften Vorschläge von @Clemens Buschina zu lesen. Sinnvoll sieht anders aus und dann auch noch den Aachener Dom 1. falsch zu schreiben und 2. nicht mal das richtige Bild zu nutzen, das ist für mich einfach nur Ignoranz den bisherigen Antworten in allen möglichen Threads gegenüber. Wenn man doch ein Vorschlag macht, dann bitte entsprechend sinnvoll und nicht 5-6 Zeilen mit kaum Infos in fetten Buchstaben. Dann werden Vorschläge auch durchaus mal positiv bewertet und weitergeleitet.
 
so langsam werde ich müde, die nicht ansatzweise ausgereiften Vorschläge von @Clemens Buschina zu lesen. Sinnvoll sieht anders aus und dann auch noch den Aachener Dom 1. falsch zu schreiben und 2. nicht mal das richtige Bild zu nutzen, das ist für mich einfach nur Ignoranz den bisherigen Antworten in allen möglichen Threads gegenüber. Wenn man doch ein Vorschlag macht, dann bitte entsprechend sinnvoll und nicht 5-6 Zeilen mit kaum Infos in fetten Buchstaben. Dann werden Vorschläge auch durchaus mal positiv bewertet und weitergeleitet.
Unbenannt.PNG

btw schöner Fisch
 
Das war mir nicht mal aufgefallen. Kannte den Aachener Dom bisher aber auch nicht. Sieht in Realität irgendwie ziemlich anders aus als im Spiel, vor allem deutlich heller.
Oder so eine Art Festung, wie im Frühen Mittelalter wo dann die Stadt drinnen ist, mit Burgbrunnen und einem Tor das sich öffnet wenn Händler hineinkommen wollen, das kann ja dann auch das Minispiel sein.
Wenn man zu viele Güter hat dann kann man sie den Händler geben und man bekommt Goldmünzen, die dann auch die Währung in der Kulturellen Siedlung sind.
Die Festung ist dann auch das Hauptgebäude und als Belohnung der Fertigstellung der Kulturellen Siedlung ist dann der Petersdom.
Die Kirche und der Papst haben das Mittelalter ja auch stark geprägt.
 
Oder so eine Art Festung, wie im Frühen Mittelalter wo dann die Stadt drinnen ist, mit Burgbrunnen und einem Tor das sich öffnet wenn Händler hineinkommen wollen, das kann ja dann auch das Minispiel sein.
Wenn man zu viele Güter hat dann kann man sie den Händler geben und man bekommt Goldmünzen, die dann auch die Währung in der Kulturellen Siedlung sind.
Die Festung ist dann auch das Hauptgebäude und als Belohnung der Fertigstellung der Kulturellen Siedlung ist dann der Petersdom.
Die Kirche und der Papst haben das Mittelalter ja auch stark geprägt.
das erinnert mich an das Brett- und Legespiel Carcassonne..
 
solche Vorschläge werden auch in Zukunft keinen Erfolg haben.

Nicht durchdacht ... nur weil Fett geschrieben wird da kein guter Vorschlag draus.

Und die Community ist nicht dazu da, den Vorschlag auszuarbeiten.... bitte beschäftige dich einmal mit FOE und du wirst feststellen, das das Spiel mit vielen deiner Vorschlägen bereits gefüllt ist, oder schlichtweg an FOE vorbei zielen... wir brauch ja kein neues Spiel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben