Kulturelle Siedlungen Neue Siedlungen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi Europäer,
Wäre es eine Idee, eine Kulturelle Siedlung über die Europäer zu machen?So ähnlich wie im Mittelalter, mit Landwirtschaft als Aufgabe mit tollen Belohnungen :)
Als Hindernis können ja ein paar alltägliche Probleme des Mittelalters sein mit Steuern zahlen usw.
Aber auch schöne Dinge des Mittelalters können ja da mit einbezogen werden wie Volksfeste usw.
Halt etwas was normal war für das Mittelalter.
Aber bitte nicht mit Alkohol:),war ja auch verbreitet im Mittelalter.
 
Grund für die Idee
Nur mal so aus Überlegung :).
Gefahren der Idee
Sehe ich keine.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Zuletzt bearbeitet:
Also nach meiner Erinnerung sind Wikinger Europäer gewesen. Es gibt ja nunmal auch nicht "Die" Europäer. Europa ist ein großer Mix vieler verschiedener Kulturen. Engländer sind anders als die Schotten oder Iren, Franzosen anders als Italiener oder Deutsche. Deutschland selbst bestand ja auch aus mehreren recht verschiedenen Kulturen. Die alle gemeinsam abzudecken halte ich für unmöglich und auch nicht sinnvoll, das würde der Vielfalt der europäischen Kultur kaum gerecht werden.

Und wie erwähnt, ein europäisches Volk gibt es bereits, die vorfahren der Skandinavier.
 
Ich dachte das Mittelalter ist schon ein Zeitalter. Oder besser gesagt drei Zeitalter. Und Europa ist die Kultur die wir spielen. Zumindest sehen die Gebäude bis zur Gegenwart recht europäisch aus. Warum sollte das Gleiche nochmal als kulturelle Siedlung kommen? Und was soll das heißen in Europa gab es nämlich auch einmal Kultur? Wann sind wir in die Barbarei zurück gefallen?
 
Bau einfach ne neue Siedlung in einer anderen Welt und schon kannst du ne Mittelaltersiedlung bauen, übrigens Wikinger sind frühes Mittelalter. :p
 
Und als Minispiel könnten dann ja so Spiele wie wer war der Dieb sein, wo man immer ein paar Leute fragen muss aus der Mittelalter Stadt, und wenn man ihn hat dann bekommt man Belohnungen.
 
Die Aachner Dom ist ja dann ein gutes Hauptgebäude.
Anhang 21542 ansehen


Und solche Fachwerkhäuser Reihen sind als normale Häuser sicher toll
Anhang 21543 ansehen


Große Felder mit Mühlen drauf können ja die Produktionsstädten sein.
Anhang 21544 ansehen


Alle angesprochenen Gebäude gibt es bereits im Spiel und sind Gebäude aus dem frühen Mittelalter bzw die Mühle aus dem Hochmittelalter. Was ja auch schon jemand versucht hat dir zu erklären, die Hauptstadt ist quasi in Europa, was deutlich zu merken ist. Es wäre daher ziemlich sinnlos die kulturelle Siedlung quasi identisch zu gestalten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben