Neue Nachbarn in Fel Dranghyr

DeletedUser

Guest
Hallo an alle,
bin ja eigentlich ein ruhiger Vertreter, aber nach der letzten Nachbarschaftsänderung kocht mir die Galle hoch. Nicht nur das alle meine alten Nachbarn, mit denen ein prima Auskommen und Handeln war, plötzlich spurlos verschwunden sind, " Nein!" Nun habe ich Nachbarn mit 1.4 Millionen Punkten. Achso, meine Wenigkeit hat 125.000 Punkte. Wie das berechnet worden ist das kann ich nicht nachvollziehen. aber der Hammer ist doch das ein Kleiner mit 48.000 Punkten im Industriezeitalter sein soll. Hab im Forum gelesen, das dass schon mal vorgekommen sein soll , hm ok, aber bei allen Kleinen? Dann kommt noch hinzu das der Handel nicht mehr das ist was er war, es kann nicht sein das ich für 100 Seide 200 Gummi geben soll. Da sollte dringend mal dran gearbeitet werden. Dadurch ist es schwer genug weiter zu kommen. Aber was wäre man nicht mit netten Nachbarn. Da kommt mal eben einer mit 1.1 Mio Points, haut mich und nimmt mir auch noch den Rest an Spielspaß. Ok, das Spiel ist so eingerichtet und gedacht. Aber nach 15 Angriffen plus Plünderung seh ich keine Weiterkommen mehr. War das so geplant liebe InnoGames Programmierer? Ihr verdient Geld an Euren Spielern, also sorgt auch dafür das es gerecht zugeht. Ich weiß das ich nur einer von vielen bin aber wenn das so weitergeht dann wart ihr mal das beste Browsergame.
Es würde mich mal interessieren ob es noch jemandem so geht wie mir.

LG Su

PS: Viel Spaß beim Spiel wünsche ich nicht, denn der ist mir gründlich vergangen...
 

DeletedUser15410

Guest
warum wunderst du dich, dass bei dir Spieler in der JHW sind. Du hast zwar viel weniger Punkte als die, trotzdem bist du am Ende des IZA, was man an deinen Keramikfabriken sieht. Das neue Nachbarschafts-Zusammenlegungs-System geht nicht von den Punkten aus, sondern
Diese Segmente werden dann mit Teilen anderer Nachbarschaften zusammengelegt, die in der Forschung einen ähnlichen Fortschritt aufweisen.
 

DeletedUser

Guest
Ich wundere mich nicht über das Zeitalter, ich wundere mich darüber das Nachbarn, die auch in der Jahrhunderwende waren plötzlich verschwinden und andere, sehr viel größere plötzlich da sind. Ich wundere mich über Kleine die von der Punktzahl nie im IZA sein können. Ich wundere mich, das der Handel so idiotische Angebote zulässt und man dadurch nicht mehr an das kommt was man braucht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sry. Bin zu sauer um freundlich zu sein
 

DeletedUser15410

Guest
Ich wundere mich nicht über das Zeitalter, ich wundere mich darüber das Nachbarn, die auch in der Jahrhunderwende waren plötzlich verschwinden und andere, sehr viel größere plötzlich da sind.

wo ist der Unterschied, JHW geht - JHW kommt

Ich wundere mich über Kleine die von der Punktzahl nie im IZA sein können.

ich kenne auch Kleinere Spieler die mit z.B. 50k Punkten im IZA sind

Ich wundere mich, das der Handel so idiotische Angebote zulässt und man dadurch nicht mehr an das kommt was man braucht.

Wofür gibt es Freunde und Gilde?
 

DeletedUser

Guest
@ Jani

bist du Moderator oder nur Klugscheisser?

Du hast anscheinend nichts begriffen. Also spar dir deine Kommentare.
Solltest du Moderator sein hätt ich andere Antworten von dir erwartet.
 

DeletedUser15410

Guest
ich glaube eher, dass du es nicht begriffen hast. Ich zähle mal auf, über was du dich beschwerst:

1. Du beschwerst dich über die Punktedifferez.
2. Du beschwerst dich über Angriffe und Plünderung.
3. Du beschwerst dich über unfairen Handel

zu 1. Daran lässt sich nichts machen, denn wie gesagt werden die Zusammenlegungen nach der Forschung bestimmt
zu 2. Du hast selber nur 3 Rangerlager und eine Dragonerstall. Leg dir eine gescheite zeitaltergerechte(!!!) Verteidigung
zu, die meisten Spieler beachten dann den Ehrenkodex.
zu 3. Leg dir ne große Gilde/Freundesliste zu, dann bekommste bekommst du für 200 Gummi 400 Seide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben