Diskussion Neue Kulturelle Siedlung: Polynesien

OMG, ist die Siedlung einfach. Ich bin jetzt bei den letzten 4 x 5 Gütern und habe noch über 2 Tage Zeit (Durchgang 1). Offenbar waren die Mogule etlichen Spielern zu heftig ... :rolleyes:
 
OMG, ist die Siedlung einfach. Ich bin jetzt bei den letzten 4 x 5 Gütern und habe noch über 2 Tage Zeit (Durchgang 1). Offenbar waren die Mogule etlichen Spielern zu heftig ...
Daran erinnere ich mich nicht mehr, aber dafür um so mehr und mit Grauen an die notwendigen Strategien.

Wie du schon richtig schreibst, die Mogule haben keinen Spaß gemacht.

Ich stehe früh beizeiten auf, brauch da meine Ruhe und geh da auch nochmal ins Spiel.
Dadurch schaffe ich es auch in der Zeit, muß dafür aber zwingend morgen früh rein und beenden.
Nur mit Feierabendspiel hätte es nicht geklappt und groß Reserve hab ich auch nicht.
Durch die 20h Produktionen spielt es sich aber ganz gut.
Ich habe Probleme, die Ernten zu erkennen und die Gebäude zu unterscheiden, alles grün und grau und kaum Kontraste, lediglich die Tanzbühne sticht heraus. Ich erkenne oftmals erst nach Verlassen der Polynesier, daß da noch Ernte offen ist.
Die Guckerchen sind nicht mehr neuwertig, aber völlig ferngesteuert lauf ich nun auch noch nicht rum, da wäre schon etwas Verbesserung nicht schlecht.
 
Oben