Feedback Neue Kulturelle Siedlung: Polynesien

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
polynesia_logo.png
Hallo Forge-Fans,

hier könnt ihr euer Feedback zu Neue Kulturelle Siedlung: Polynesien mit uns teilen.

Verfasst dieses bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind folgende Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Es gibt viel zu viele Felsen wegzuräumen" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Dasselbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Events bezieht, ist nicht hilfreich.
Grundsätzlich werden alle Beiträge hier als eigene Meinung bewertet. Kommentare zum Feedback anderer sind deshalb nicht nötig und werden ggf. in das Diskussionsthema verschoben.

Wenn ihr mit anderen diskutieren möchtet und Fragen habt, beteiligt euch bitte an der Diskussion zu Neue Kulturelle Siedlung: Polynesien.

Vielen Dank und viel Spaß!

Viele Grüße
euer Forge of Empires-Team
 
ich muss sagen die neue Siedlung spielt sich sehr entspannt
- keine Straßen, nicht verschieben müssen beim Umbau und keine Kosten.
- dadurch auch keine inaktiven Gebäude ohne Straßenanbindung irgendwo in der Ecke
- hohe Muschelproduktion: selbst die kleinen Hütten produzieren bereits genug Muscheln für ein Gütergebäude (wenn man am Anfang 8 unterbringt)
- Erweiterungkosten auch gering. ich nehm nur die für je 5 Güter
- hohe Belohnungen in den Quests / Meilensteinen

von daher mein bisheriger Eindruck: spielt sich am einfachsten von den 6 Kulturen

danke dafür
 
Schaut ja ganz nett aus und das es keine Strassen mehr gibt finde ich gut.
Was schön gewesen wäre sind so Minispiele wo man sich ein paar Güter oder Münzen(Muscheln) dazu verdienen könnte
So ist es halt das gleiche wie immer nur die schönste Optik bisher :)
 
Zuerst dachte ich: Ein kleines neues Minispiel wäre nett gewesen.

Aber: Ich finde die Polynesier nun genau so richtig, wie sie nun sind: Es ist einfach eine wundervoll freundliche, angenehme und friedliche (Urlaubs-) Atmosphäre; ohne nerviges Straßengebaue oder sonst etwas, wo man sich durcharbeiten muss. Die Siedlung ist einfach hübsch, wächst langsam und gemütlich und lässt sich prima nebenher erledigen.

Passt so. :)
 
Bisher tauchen bei meinen Polynesiern alle Scherben der Fliegenden Insel jeweils gut sichtbar über dem Wasser auf. Gefällt mir, so muss man nicht suchen. :)
 
so im vergleich zum mogulreich, eher einfacher, langwieriger, aufwändiger?
ohne straßen klingt ja schonmal toll, so wie die titankolonie

der komplettumbau jede quest macht mi echt fertig, und hab deshalb bis titan nur 2x durchgespielt
 
Oben