Nebenquests Hochmittelalter

DeletedUser43817

Guest
gibt es eine Liste der Haupt und Nebenquests?
Die Liste die ich habe, ist sehr unvollständig und es stehen auch keine Nebenquests drin.

Ich überlege gerade wie ich vorgehen mit den Forschungen. Hatte nämlich eigentlich die Nebenquest geöffnet:
Stelle von allen Kampfeinheiten 3 her. Erhalte...60Dias oder so
Habe bis auf 1 Gebäude alle Kampfgebäude gebaut...schaue rein. Quest weg. Habe aber nicht auf Abbrechen geklickt.
 

DeletedUser43817

Guest
so ich greif das nochmal auf...

Sehe einen Fehler in der Überschrift. Es geht nicht um Nebenquests sondern um die wiederkehrenden Quests!

Also nochmal von vorne...denn es ist gerade wieder passiert:

Die Hauptquest kann ich nicht weiter machen. Da soll ich was aus der nächsten Zeit bauen. ok soweit klar.
Nebenquests habe ich keine mehr.
Die Wiederkehrenden Quests kann man ja immer schön wegklicken und das auswählen was man will.
Doch auch die scheinen sich zu verändern.
Ich sollte bei einer "4 Ritter und 4 Berserker besitzen".
ok dachte ich dauert etwas...bau die Gebäude und die Einheiten....erfülle so lange andere wiederkehrende Quests.
Was merke ich heut beim durchzappen der wiederk. Quests? Die Quest mit den Einheiten ist weg....warum???
 

DeletedUser42928

Guest
upload_2019-3-20_13-21-31.png

Also ich brauche 4, ich hab die Quest nämlich gerade analog im FMA... und soweit ich das weiß, verschwinden die, sobald man die erforderliche Menge von beiden Einheitentypen hat und kommen wieder, wenn man weniger hat...
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich sollte bei einer "4 Ritter und 4 Berserker besitzen".
ok dachte ich dauert etwas...bau die Gebäude und die Einheiten....erfülle so lange andere wiederkehrende Quests.
Was merke ich heut beim durchzappen der wiederk. Quests? Die Quest mit den Einheiten ist weg....warum?
Überlege mal genauer warum. Dann müsste man nur noch die Quest durchklicken und die mit den 4 Einheiten ist immer automatisch als erledigt drin. Also ohne was dafür zu machen könnte man stundenlang Zeug farmen.
 

DeletedUser43817

Guest
ah ok kapische...dann ist das bestimmt durch das alcatraz entstanden, denn ich hatte ja noch nicht genug gebaut ;)
ok danke

Noch 2 Nebenfragen:

1. Ich habe es die letzten 2 ZA nicht hinbekommen Einheiten aus den nächsten ZA zu bekommen...obwohl ich langsam vorgegangen bin mit der forscherei.

2. Ab wann gibt es 2 Schleifenquests? so wie hier zu sehen:
http://prntscr.com/n0d71m
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Zu 2.. wenn du die letzte SMA-Hauptquest erreichst:

https://forgeofempires.fandom.com/de/wiki/Die_holde_Maid

dann wird der dritte Questslot freigeschaltet, ABER sobald du die Quest anschließend erfüllst (Belohnung einsammelst), wird dieser dritte Slot durch die SMA-Bonusquestreihe belegt - dann musst du dich da zunächst durchkämpfen, um zwei Schleifenquests zu haben. In der Folge musst du darauf achten, dass du nicht die IZA-Provinz Garrincton einnimmst - sonst wird nämlich wieder ein Slot belegt, diesmal durch die IZA-Bonusquestreihe, und die kannst du erst im IZA abschließen.
 

DeletedUser41156

Guest
Du hast noch einige SMA Bonus-Provinzen. Das ist zunächst nicht schlimm, da du, wie @-AdIerauge- geschrieben hat, in der Hauptquestreihe die "Holde Maid" gemacht haben wirst, bevor die SMA Bonus-Quests loslaufen werden.
Wahrscheinlich stehst du in der Haupt-Questreihe bei der "Turmruine", die es erst im SMA gibt.
Bei den SMA Bonus-Provinzen gibt es zwei verschiedene Aufgaben-Typen, je nach dem, ob du alle Bonus-Provinzen erhandelt hast, oder mindestens ein Sektor erkämpfst hast.
Alles erhandelt: Es kommen keine Militär-Aufgaben (rekrutieren, Militär-Gebäude haben). Statt dessen werden deine Resourcen auf andere Art reduziert.
 

DeletedUser41156

Guest
Schau mal hier: https://forgeofempires.fandom.com/de/wiki/Trick_oder_kein_Trick?
Dies ist die erste SMA Bonus-Quest. Da kannst du dich mal entlang hangeln. Und du siehst direkt die verschiedenen Verzweigungen, wenn du alles verhandelt hast oder eben nicht.

Ein Problem würdest du erst bekommen, wenn du im HMA bleibst und bei den IZ Provinzen Richtung Nord-Westen vorstößt. Das triggert die IZ Bonus-Quest Reihe und wird dir ohne den zusätzlichen Quest-Slot die Schleifenquests nehmen.
 
Oben