Beantwortet NB Wechsel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33073

Guest
Servus, hätte heute nicht die Nachbarschaft wechseln müssen?

// Edit: Habe zwar gerade gelesen das erst am Ende des Monats die NB wechselt ... was aber ... sorry das ich es so sage vollkommen bescheuert ist, das ganze Event über hatten wir die gleiche Nachbarschaft - Einige sind in dieser Nachbarschaft schon 1 - 2 Zeitalter vor gerauscht, was für Spieler die sonst so in der NB sind nicht gerade Fair ist. (Der der vor rauscht bin in dem Fall ich - und langsam finde ich es etwas langweilig nur NB zu haben die kleiner ist.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34071

Guest
Geht mir genauso.
Gerade in der Woche vor dem Event hatte ich pech und hab 2 leute die wöchentlich mehr als 800k in den pvp türmen haben, so das man nicht die geringste chance hat selbst an nen vernünftigen platz zu kommen (Ich hab mit 400k auch nicht grad wenig)
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

der nächste Nachbarschaft-Wechsel erfolgt am kommenden Montag, den 31. Juli.
Im Rahmen der neuen Regelung kann es aufgrund von laufenden Events vorkommen, dass der regelmäßige 14-tägige Wechsel ausgesetzt wird.
Wir bitten diesbezüglich um euer Verständnis.

Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser33073

Guest
Hallo zusammen,

der nächste Nachbarschaft-Wechsel erfolgt am kommenden Montag, den 31. Juli.
Im Rahmen der neuen Regelung kann es aufgrund von laufenden Events vorkommen, dass der regelmäßige 14-tägige Wechsel ausgesetzt wird.
Wir bitten diesbezüglich um euer Verständnis.

Viele Grüße,
Arete

Es ist aber kein Event mehr. Dieses ging letzte Woche zu Ende ... dem nach habe ich kein Verständnis.
 

DeletedUser

Guest
Der Rhythmus ist aber immer zweiwöchentlich, daran verschiebt sich durch Events nichts :)
Normalerweise hätte letzte Woche Montag einer stattfinden sollen, zu dem Zeitpunkt lief das Event aber noch.
 
ich habe auch null verständnis dafür - das event ist seit letzter woche zu ende und ich bin nur noch genervt - meine ganze nb übrigens. wir haben einen Spieler der seit wochen jeden jeden tag angreift - mit einheiten 1-2 za über uns. irgendwann ist da schluss mit lustig .......
Moderationshinweis: Beitrag bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14689

Guest
Was habt ihr bloß damals, vor ein paar Monaten, gemacht, als die Nachbarschaft nur alle Jubeljahre mal wechselte?
Mit den Füßen getrampelt?
2 Straßen gelöscht und die Welt links liegen gelassen... hat bei mir dann mal 3 Jahre für's ganze Spiel gedauert :D
Was haben andere gemacht als es noch nicht Usus war im Forum ALLES gegenzukommentieren ? ... Achja, gab's ja nie ;)
 

DeletedUser25948

Guest
ich habe auch null verständnis dafür - das event ist seit letzter woche zu ende und ich bin nur noch genervt - meine ganze nb übrigens. wir haben einen Spieler der seit wochen jeden jeden tag angreift - mit einheiten 1-2 za über uns. irgendwann ist da schluss mit lustig ...

Sorry, aber jemanden zu beleidigen weil er eine Funktion des Spiels nutzt ist völlig daneben.
Vielleicht solltet ihr [...] mal überlegen ob ihr was nicht richtig macht.
Ich hab 0 Verständnis für sowas...
Moderationshinweis: Beitrag bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch so ein "Spieler" wie Blondi schrieb und die neuen Paläste sind auch einfach supertolle Plündergebäude und machen Lust, böse zu sein :) Die Hälfte der NB ist nun ein Zeitalter weiter als ich, aber ich schaffe trotzdem alle mit meinen höheren Einheiten.

Es ist sicher auch belastend für die NB, aber es wird durch eine Plünderung täglich niemand so massive Verluste erleiden, dass er spielunfähig wird.

Ich fand die lange Phase eigentlich nett, weil man als Förderer auch die LGs der NB besser kennen lernt und sich aneinander gewöhnt.

Die NB-Regel war doch schon lange klar:
Immer an ungeraden (KW) Montagen, außer es ist ein nachbarschaftsübergreifender Event ;)
Das gab es so bereits beim Maskenball.
Moderationshinweis: Beitrag bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben