Namenfeld zu kurz

  • Themenstarter DeletedUser31805
  • Startdatum

DeletedUser31805

Guest
Was mich schon seit langem tierisch nervt, ist die Feldlänge für die Spielernamen in einem LG. Viele Spieler haben diese Zusätze wie 'der Große', 'die Kleine' oder 'das Dumme'. Wenn ich mir dann in einem LG die Mäzene ankucke, dann sind die Namen für die Darstellung einfach zu lang. Man kann nämlich nicht mehr erkennen, wie viele FPs derjenige gespendet hat, weil sich die Schriften überlappen. Will ich jetzt wissen, wie viele FPs jetzt genau dieser eine Spieler gespendet hat, muss ich alle lesbaren FPs zusammenzählen und von der Gesamtmenge abziehen. Blöd nur, wenn's dann mehrere Spieler betrifft.

Vielleicht würden unterschiedliche Schriftfarben ja schon ausreichen, damit man beides entziffern kann.

Ach ja, wie immer, ich spiele ausschließlich über die App.
 

DeletedUser

Guest
Das Problem ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet.
 
Oben