Nachrichten

DeletedUser

Guest
Naja, den Unterschied sehe ich darin, dass beim Nachbarschaftschat die maximal 80 miteinander "verbandelt" sind, da eben alle Nachbarn sind.
Bei der Freundesliste sieht es dann doch bisserl anders aus.
Du hast 80 Freunde, aber deine Freunde haben wieder 79 andere Freunde, verstehst?
Ich weiß nicht, ob das Programmiertechnisch keinen Unterschied macht, denke aber von der Logik her schon. Denn letztendlich könnte jeder mit jedem verbandelt sein. In der Gilde haste ne feste Menge und bei den Nachbarn auch, bei den Freunden nicht. Hat dann jeder 80 Tabs da am Rand? ^^

Stimmt, ist ein Argument.
Ich gehe halt von mir aus, da sind zwei Leisten.
Einmal die Nachbarschaft und einmal die Freunde, das müsste doch zu separieren sein.
 

DeletedUser16659

Guest
Stimmt, ist ein Argument.
Ich gehe halt von mir aus, da sind zwei Leisten.
Einmal die Nachbarschaft und einmal die Freunde, das müsste doch zu separieren sein.

Das wir uns da nicht falsch verstehen, ich würde es auch begrüßen.
Nachbarschaft kann definitiv weg, nimmt niemals jemand. Wer gibt schon gerne seinem "Gegner" preis, wann er immer so on ist ^^
 
Naja, den Unterschied sehe ich darin, dass beim Nachbarschaftschat die maximal 80 miteinander "verbandelt" sind, da eben alle Nachbarn sind.
Bei der Freundesliste sieht es dann doch bisserl anders aus.
Du hast 80 Freunde, aber deine Freunde haben wieder 79 andere Freunde, verstehst?
Ich weiß nicht, ob das Programmiertechnisch keinen Unterschied macht, denke aber von der Logik her schon. Denn letztendlich könnte jeder mit jedem verbandelt sein. In der Gilde haste ne feste Menge und bei den Nachbarn auch, bei den Freunden nicht. Hat dann jeder 80 Tabs da am Rand? ^^

Es ist schon richtig, dass die Gilde aus einem festen Verbund besteht. Mit dem Chat dann somit keine Probleme

Die Nachbarschaft ist bei jedem Spieler anders. In meiner Gilde sind etliche, die meine Nachbarn überhaupt nicht haben. Fazit: Kuddelmuddel?

Bei den Freunden verhält es sich dann genau so wie bei den Nachbarn.

----------------------------------------------------------
Hast du nun 80 Tabs am Rand, weil deine Gilde andere Nachbarn hat als du? Irgendwie nicht, oder doch?
 

DeletedUser16659

Guest
Es ist schon richtig, dass die Gilde aus einem festen Verbund besteht. Mit dem Chat dann somit keine Probleme

Die Nachbarschaft ist bei jedem Spieler anders. In meiner Gilde sind etliche, die meine Nachbarn überhaupt nicht haben. Fazit: Kuddelmuddel?

Bei den Freunden verhält es sich dann genau so wie bei den Nachbarn.

----------------------------------------------------------
Hast du nun 80 Tabs am Rand, weil deine Gilde andere Nachbarn hat als du? Irgendwie nicht, oder doch?

Edith hat alles geändert ^^
Hast ja recht, sind halt nur nicht die gleichen, wie es innerhalb Gilde und Nachbarschaft sind, ist dann nur ne andere Programmierung und nun gehen wir wieder zum Thema Nachrichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12816

Guest
Ich habe das Gefühl dass verschiede Programmierer parallel arbeiten, dadurch kann sowas sehr schnell passieren. Viele Köche verderben den Brei...

aber das Nachrichtensystem ist so wie es jetzt ist echt fürn A...

aber da ich eh ein eigenens Forum habe, ist es mir egal und einen Chat haben wir auch extern.

och das machen die wo anders auch aber
1.die progger sprechen sich untereinander ab hier scheinen die lieber im keller tischtennis zu spielen
2. die progger hören auch auf das was in der alpha denen gesagt wird (da scheinen ja viele schon die probleme die jetzt sind bemängelt zu haben)
3. schauen die sich auch mal in anderen spielen an wie das eingebaut sind oder haben zum teil mal wo anders gespielt... und erfahrung gesammelt wiso was nicht geht... ich sage es mal so.. es fehlt einer der sich alles richtig an schaut (mit ahnung von so spielen) und absegnet bevor was eingebaut wird.. der auch im vorfeld ein auge drauf wirft was die progger da treiben

um mal ein paar beispiele zu nennen
-chat (jeder der sich 20 exestierende chats mal angeschaut hat und mal geschaut hat wiso sind welche erfolgreich und andere nicht weiß was ein chat können muß und was es beinhalten muß)
- LG`s (andere spieler sollen zb. meine LG`s puschen = multie ac´s und weltentransfair wurde quasie herrauf beschwohren fast jedes browsergames kämpft mit solchen probleme da bau ich doch nicht was ein was danach schreit ... )
die einzigsten hier hier ihr handwerk richtig verstehen das scheinen die graficker zu sein und die server administratoren
weil die graficken sind top und der server läuft auch supie
 
tja El Cheffe,
ich stimme dir zu. Die Grafiken und die Server laufen, alles andere läuft eher davon.;)
 

DeletedUser398

Guest
hab heute schon wieder URALT Nachrichten auf sämtlichen Welten löschen müssen ohne das da irgendwo neue Antworten waren, aber wie es den Anschein hat interessiert das hier niemanden von den "Verantwortlichen" und wenn das so weiter geht ist das Spiel auch bald abgeschaltet so wie es bei vielen anderen Spielen in den letzten Jahren auch der Fall war wenn vom Support, Progs etc.pp nirgends Antworten kommen ...

ich weiß nicht mehr wie viele Spiele ich in den letzten Jahren umsonst gespielt habe bis sie komplett verschwunden waren obwohl es sehr viele Mitspieler gab, ich sag nur "ChaosCars" das Spiel steckte voller Bugs die nie behoben wurden bis das Spiel komplett verschwunden war und es weder eine vernünftige Erklärung noch Hilfe gab und so sieht es hier im Moment leider auch aus ...

Nix gegen Spieleentwickler und alles was dazu gehört, aber nur Spiele zu erfinden um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und dann einfach abzuschalten ohne Ersatz oder Erklärung dürfte irgendwann zu ordentlichen Schadensersatzklagen führen ...

Auch wenn das hier immer noch eine BETA Version ist, was eigentlich langsam mal vorbei sein dürfte, sollten erstmal sämtliche Fehler behoben werden statt laufend neue dazu zu programmieren !!!

In diesem Sinne dürfte sich langsam mal einer von den Verantwortlichen zu Worte melden und sei es nur die Bemerkung es wird nach dem Fehler gesucht oder ähnliches ...
 

DeletedUser12816

Guest
@pussi
öhmm die umfrage hab ich genau 2 seiten angeschaut
also die umfrage hat nix damit zu tun das sie auf die user hören wollen
also sowas sähe dann anders aus
zb. bräuchten die nur 1-2 acktive spieler aus den forum fragen wer viel ahnung vom spiel hat
auf anhieb würde ich zb. serpens , Sir John Wolfblade , oder (KBE) ente
wenn sie die spieler sich ins teamspeak holen würden hätten die binnen 5 min die werte für ein vernünftiges balancing
und die aufbauweise wie man zb multis unterbindet
wie der chat aufgebaut sein muß etc...
alternativ könnte man ja auch mal ins forum schauen oder ?

aber nicht durch so ne schwachsinnsumfrage
wie findet ihr die grafick kreutze an 1-10
und zum schluß kommen 2 klitze keine fenster zum eintragen was geändert werden soll...
das liest bei so ne stastistick auswertung eh keine sau weil da nur die 1-10 bewertungen zusammen gezählt werden
 
Sorry El Ceffe,
hab auch schon mitgemacht und meinen Unmut in das kleine Fenster geschrieben. *hust* Wurd ein kleiner Roman ;)

Schaden kanns nicht - vielleicht brings ja was.
Hab dort auch geschrieben, dass Inno auf die aktiven und konstruktiven Spieler - die im Forum vernünftige Kritik abgeben - hören sollten. Auf alle Fälle besser, als hier zu versuchen die Ohren von Inno zu erreichen.
Wenns alle machen, dann stolpert eher einer drüber. Hier im Forum lassen die uns schreiben bis die Finger bluten und sitzen es einfach aus :( Mal schauen, was die Umfrage so bringt
 

DeletedUser12816

Guest
Sorry El Ceffe,
hab auch schon mitgemacht und meinen Unmut in das kleine Fenster geschrieben. *hust* Wurd ein kleiner Roman ;)

Schaden kanns nicht - vielleicht brings ja was.
Hab dort auch geschrieben, dass Inno auf die aktiven und konstruktiven Spieler - die im Forum vernünftige Kritik abgeben - hören sollten. Auf alle Fälle besser, als hier zu versuchen die Ohren von Inno zu erreichen.
Wenns alle machen, dann stolpert eher einer drüber. Hier im Forum lassen die uns schreiben bis die Finger bluten und sitzen es einfach aus :( Mal schauen, was die Umfrage so bringt

das kann ich dir sagen ^^
nix schon aus dem grunde weil es eine extrene firma auswertet
solche umfragen dienen später fast ausschließlich der werbung
deshalb auch ne externe firma damit die werte später bei der werbung als zuverlässig gelten und nicht als geschönt obwohl auch da mehr geschönt wird als alles andere...
 
Oben