Sonstiges Nachricht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, der das so sieht aber wenn ich ins Spiel gehe, und ich eine Nachricht sehe, dann leuchtet es immer, auch wenn die für mich unwichtig ist, kann man das bitte irgendwie so machen, dass man sortieren kann, welche Nachrichten Arten man zugeschickt haben will und welche nicht.


Grund: unnötige Nachrichten die man schon auf der Titelseite durchlesen kann, muss man nicht nochmal geschickt bekommen, und auch weil auf lange Sicht das leuchten Spielspaß nimmt weil man immer etwa hat was nervt, manche wollen auch einfach nur schnell Münzen usw abholen und keine Nachrichten durchlesen.



Gefahren: Sind mir nicht bekannt.
 
Grund für die Idee
Grund: unnötige Nachrichten die man schon auf der Titelseite durchlesen kann, muss man nicht nochmal geschickt bekommen, und auch weil auf lange Sicht das leuchten Spielspaß nimmt weil man immer etwa hat was nervt, manche wollen auch einfach nur schnell Münzen usw abholen und keine Nachrichten abholen.
Gefahren der Idee
Gefahren: Sind mir nicht bekannt.
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
woher soll denn das Spiel wissen, welche Nachricht für Dich wichtig ist und welche nicht? Wo soll die Sortierung stattfinden? Im Mail-Fenster? Im Rathaus?
 
Dieser Vorschlag geht in die gleiche Richtung wie der von Pet, nur noch extremer.

Wie willst du das einstellen? Es können jederzeit neue Chats erstellt werden. Was willst du da einstellen?

Ich bitte dich wirklich: Versuche mal mindestens eine Woche lang dich aus dem Vorschläge Forum rauszuhalten, man wird da langsam wahnsinnig von dem ständigen Unsinn.
 
Dieser Vorschlag geht in die gleiche Richtung wie der von Pet, nur noch extremer.

Wie willst du das einstellen? Es können jederzeit neue Chats erstellt werden. Was willst du da einstellen?

Ich bitte dich wirklich: Versuche mal mindestens eine Woche lang dich aus dem Vorschläge Forum rauszuhalten, man wird da langsam wahnsinnig von dem ständigen Unsinn.
Nerven wird es immer, man kann ja einstellen welche Art von Nachrichten man bekommen will, wie Updates, Gildennachrichten, Handelsangebote, persönliche Nachrichten oder gar nichts.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben