Beantwortet Nachricht löschen?

DeletedUser29817

Guest
Kann ich als Gildenleiter Nachrichten löschen, die ins Postfach gepostet werden?
Wir haben in unserem Gilden Postfach ständig Nachrichten von Nachbarn oder sogenannten
"nicht der Gilde zugehörigen Spielern", die den Frieden in unserer Gilde stören und die wir nicht wollen.
Habe ich die Möglichkeit diese Nachrichten zu löschen?
Gruß
Locke
 

DeletedUser33976

Guest
Es gibt nur eine Gildennachricht, steht ganz oben und ist betitelt "Gilde: [Name der Gilde]" dort werden automatisch Neue Gildenmember eingefügt und Ex-Gildenmember entfernt.

Alle anderen Nachrichten sind einfach nur Gruppennachrichten, der Ersteller dieser Nachrichten kann Spieler aus der jeweiligen Nachricht entfernen ebenso kann er anderen die Rechte geben das ebenfalls zu tun.

Nachricht öffnen->oben links auf die 3 Striche klicken->Gruppe anpassen(hat man nicht die Rechte sieht man statt "Gruppe anpassen" nur "Gruppen-Info")

Dort können dann einzelne Spieler entfernt/hinzugefügt werden oder durch einen klick auf "Gildenmitglieder updaten" alle Gildies die nicht in der entsprechenden Nachricht sind hinzugefügt sowie alle Spieler die nicht in der Gilde sind aus der Nachricht entfernt werden
 

DeletedUser29817

Guest
@ outoftheline: ich schicke euch mal eine Nachricht in eure Gilde.
@ Quax: Nachricht verlassen ist nicht der Sinn der Sache, dann müssen alle Gildenmitglieder die Nachricht verlassen. Der Eindringling soll gesperrt werden.
 
Wenn ihr unerwünschte Beiträge in euren RMs habt, dann sind es ehemalige Gildis die ihr nicht entfernt habt.
Alle anderen Spam Mails bekommt nicht die Gilde, sondern jeder einzeln (als evtl. Gruppennachricht)
Wenn deine Gilde auf freien Beitritt eingestellt ist, dann kann natürlich jeder neue Besucher in der Gilden Mail spammen.
 
- Gildennachricht gibts nur 1ne. Dort können auch nur Gildenmitglieder reinschreiben.
- Du kannst als Gildenleiter das Recht vergeben Nachrichten zu verfassen.
- Nur der Verfasser und die vom Verfasser erlaubten Personen können dort Leute hinzufügen oder entfernen.
- Nachrichten von Nachbarn und Freunde sind nicht Gildenintern können aber Gildenmitglieder enthalten wenn ihr Beispielsweise in der selben Nachbarschaft seid oder in der selben Freundesliste.
- Solche Nachrichten zu verlassen entfernt die anderen nicht aus der Nachricht. Du entfernst dich selbst. Die anderen können dort lesen "Locke02 hat die Unterhaltung verlassen".
- Beachte dass Leute die deine Gilde verlassen nicht automatisch aus den Nachrichten gelöscht werden. Es kann daher geschehen dass jemand der deine Gilde verlassen hat, Beispielsweise in der Förderkette noch drin ist.

Bei Nachbarn die alles mit Bettelnachrichten zuspammen drück ich jehweils auf Ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29817

Guest
Es geht hier nicht um die Gildennachricht.
Hier geht es um Gruppennachrichten, die von anderen Spielern erstellt werden, um z.B. Gildenmitglieder abzuwerben.
Als Gildenleitung möchte ich diese Nachrichten löschen können. Darum ging es in dieser Anfrage.
 
Wenn es dir darum geht deine eigene Gilde aufzubauen kann ich dir par Tipps geben. Hab selber eine von 0 aufgebaut und bin damit bisher ziemlich erfolgreich. Am Anfang schien es mir unmöglich und ich hätte auch fast aufgegeben. Aber mit ein wenig Fleiss und den richtigen Tricks wird das schon klappen. Da musst du dir auch keine Sorgen mehr ums Abwerben machen ;) Bei einer guten Gilde bleiben die Mitglieder treu.
 
Wenn es dir darum geht deine eigene Gilde aufzubauen kann ich dir par Tipps geben. Hab selber eine von 0 aufgebaut und bin damit bisher ziemlich erfolgreich. Am Anfang schien es mir unmöglich und ich hätte auch fast aufgegeben. Aber mit ein wenig Fleiss und den richtigen Tricks wird das schon klappen. Da musst du dir auch keine Sorgen mehr ums Abwerben machen ;) Bei einer guten Gilde bleiben die Mitglieder treu.

lehne mich vermutlich weit aus dem Fenster aber denk mal das dit abwerben eher selten von Erfolg ist :D
 
naja ick wäre ja auch zu erwerben:D

nee aber mal Spaß bei seite solang man in einer Gilde ist kann man sich die beworbene ja net anschauen..zb Gex Aktivitäten..meine aktuelle hat auch für erfolgreiches Gex spielen geworben und die hälfte macht letztendlich net mal mit..von daher ignorier ick sämtliche bettelanfragen egal worum es geht.
 
Oben