Nachbarschftskämpfe KI

DeletedUser22441

Guest
Ich weiß nicht, wie oft das Thema hier schon besprochen wurde, aber leider habe ich nicht die Zeit alles durchzusehen.,

Wann endlich ändert InnoGames mal die KI bei den Nachbarschaftskämpfen. Man hat keine Chance, wenn einer mit 7 Agenten angreift. Egal wie stark man ist, die blöde KI greift immer erst die Agenten an, anstatt die 8. Einheit !!!!!

Ab seht selbst: http://prntscr.com/6nctuf
Er hat +93% Angriff, ich habe +94 Verteidigung
er hat eine Fernkampfeinheit und ich habe 4 !! Panzer die +65 Bonus gegen Fernkampfeinheit haben. Das Resultat sieht man oben

So langsam macht das Spiel da echt keinen Spaß mehr. Wenigstens zeigt das FoE Android an, wann man ernten kann und dadurch wird man weniger geplündert. Viel lieber würde ich aber eine Verteidigung haben wollen, die auch eine wirkliche Verteidigung ist und nicht eine Farce.

Bin echt sauer und das InnoGames Community Managemant hat mir als Rat gegeben, keine automatischen Kämpfe mehr zu spielen. LOL
Da sieht man mal wie viel denen eine Beschwerde, bzw. ein Kunde wert ist, nämlich gar nichts.
Ich denke mal ich stehe mit dem Problem nicht alleine da.

LG Andolfo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22441

Guest
Also ist das von InnoGames so gewollt.

Eigentlich erwarte ich eine Stellungnahme von InnoGames, aber so naiv bin ich nicht zu glauben, dass die jemals kommt. Versprochen wurde es mir.
Versprechen kann man viel, kennt man ja von den Politikern :)
 

DeletedUser22441

Guest
Ich würde ja gerne mal die Kommunikation, die ich mit InnoGames Community Management hatte, hier posten, nur möchte ich auch nicht, das meine Kommunikation mit irgendwem hier gepostet wird, also lasse ich es lieber. Nur soviel, ich hatte manchmal das Gefühl, ich rede mit einem 6-j. Kind dem es langweilig ist und das nicht zuhört. Voll krass was die so ablassen an Ignoranz. Manchmal habe ich das Gefühl, die können die KI gar nicht ändern, weil sie es einfach nicht können :mad:
 
Soweit ich weiß ist es auch verboten solche Gespräche hier zu veröffentlichen.
Und wegen der deff... mach´s dem Angreifer doch nach stell Fernkampfeinheiten rein und nimm 2-4 Agenten dazu...
oder Pack eine Artillerie in die deff...
Oder stell 8 aktuelle Helden rein:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser22441

Guest
Am Besten sollten ALLE Spieler ihre Verteidigung einfach komplett rausnehmen. So bekommt der Nachbar, wegen der beschissenen KI, wenigstens nicht auch noch Punkte.
Würde mich riesig freuen zu sehen, wie Inno reagiert, wenn es am Sonntag keine Medaillen zu vergeben gibt LOL

Ich verstehe die Taktik hinter der Nachbarschafts KI einfach nicht.
Ist das so gewollt? Sind die zu unqualifiziert um eine Lösung zu finden? Sind sie zu arrogant, um sich einen Fehler einzustehen? Wollen die partout das Spieler sich gegenseitig plündern? Bei den Provinzen ist die KI doch in Ordnung !!!

Ich habe mittlerweile 8 Gegenwarts Helden mit 284 Verteidigung und trotzdem schlägt mich jeder Hinz und Kunz, wenn der 7 Agenten und irgendwas aus der Gegenwart aufstellt.

Wenn Inno wenigstens mal mit offenen Karten spielen und sich erklären würde, aber ich denke, da gibt es eher den Osterhasen als das sowas jemals passiert.
 
Hallo Andolfo ( :))) Remember me??? )
Bin einer von Hinz/Kunz Versammlung die dich auf Arvahall besucht.
Nein, im Ernst: bei der Provinzen Eroberung ist KI geändert geworden, ist sie jetzt wirklich besser, so wie du es schreibst? Jetzt werden Agenten ignoriert, so kann man mit Agenten (die grossen Schaden machen) bis zum Verteidiger vordringen. Andere Taktik halt, aber auch kein Problem...
Egal wie KI eingestellt ist, ist nur ein Comp dahinter, also ist Mensch immer noch in Vorteil.
Aber mit 284% Deff dürfte doch nicht "jeder" einfach so durchspazieren, die haben auch Verlusten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andolfo
voll daneben der Vorschlag mit deiner "deff heraus nehmen taktik" dein ziel "keiner bekommt Medaillen" geht nur nicht auf. Würdest du merken bzw wissen wenn du auch mal deine Nachbarn angreifen würdest(sind sicher welche dabei die keine deff Aufgestellt haben) . Kannst dich gern mal durch alle 80 am Tag durch arbeiten .Wirst sicher merken das du sehr viel von Hand kämpfen mußt um die Verluste in dem Rahmen zu halten das du sie auch am gleichen Tag nachbauen kannst .zieh das einfach mal 1 Woche durch.der ki ist ja auf deiner Angreiferseite.Sollte daher kein Problem darstellen. Am besten das ganze ohne Agenten so kannst mal testen wie es laufen würde ohne deren Vorteile.Bin gespannt auf deinen Bericht.
Funky Grüße und viel Erfolg
 

DeletedUser24444

Guest
Dein Problem ist ist nicht die KI, sondern dass Du zu wenig Def Bonus und die falsche Abwehr hast.
Mit 250% oder mehr % Verteidigungs Bonus und 8 Gegenwart Helden in der Def kann kommen wer will, der holt sich auch mit 7 Agenten eine blutige Nase!
 

DeletedUser17237

Guest
Agenten Kämpfe

Gerade jetzt beschäftigt mich dieses Thema auch!
Meine Anfrage an den Support und dessen Antwort!

Ich finde es langsam unerträglich das Angriffe nur noch mit einer Kampfeinheit und sieben Agenten gestartet wird! Hier wird die dusseligkeit der KI ausgenutzt, die als erstes die Agenten angreift! Sollte für ein einigermaßen intelligenten Programierer in kürze machbar sein, das dieser Fehler ausgeschlossen wird!
Mit freundlichen Gruß
Melvin

Wir veröffentlichen keinen Supportschriftverkehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
@Melvin384

1. Es ist nicht erlaubt den Support zu zitieren

2. Wer sagt denn, dass dies ein Fehler ist, dass die Nachbarschafts-KI zuerst auf die Agenten geht? Dies ist so gewollt und somit kein Fehler.
 

DeletedUser

Guest
Melvin384

3. Braucht sich der Support deine Beleidigungen wirklich nicht an tun.

Vielleicht hilft das ja das man sich vernünftig benimmt wenn so antworten immer kommen würden.

Ansonsten schick doch bitte dein Programm das die KI verbessert an Inno.
 

DeletedUser17237

Guest
Agenten Kämpfe

Support darf man nicht zittieren! Lächerlich! Genauso lächerlich wie die Antwort vom Support! Ich habe niemanden beleidigt, bis auf die KI! Es ist tatsächlich eine leichtigkeit das Programm zu ändern! Dafür braucht man wirklich kein besonders intelligenter Programmierer zu sein! Ich denke doch das die KI dazu da ist, den Verteidiger zu helfen und nicht den Angeifer! Sonst können wir gleich 2 Speeris reinstellen. Ich denke aber die Punkte die man beim Erobern bekommt sind von Vorteil! Man sollte sie sich aber fair verdienen, und nicht durch die Dusseligkeit der KI.
 

DeletedUser19024

Guest
die Schuld liegt ja nicht bei den Programmierern:
die haben es ja bereits richtig gemacht: sieht man ja auf der Weltkarte

nur die Leute die dahinter entscheiden wie etwas funktioniert soll haben nun mal entschieden dass Agenten zuerst angegriffen werden sollen
denn sonst würden in Zukunft ja keiner mehr Geld ausgeben um ein Agentenlager zu bekommen

und hier macht man ja auch genügend Werbung für das Agentenlager:
schreiben ja genug dass man mit der 1+7 Agenten-Taktik kaum Schaden nimmt
 
Es wird immer von den Verteidigern der dumme Ki bemängelt.Es hat sich noch keiner der Verteidiger beschwert das seine gefallenen nicht neu gebaut werden müssen .Der Verteidiger verliert keine Einheiten der Angreifer schon.Selbst wenn nur 1-2 je Angriff sterben kommen um die 100 am Tag zusammen die ein Angreifer nachbauen muß. Du willst einen schlauen Ki dann aber bitte mit allen Konsequenzen.
Ihr habt schon eure Unmengen Leuchtfeuer um eure Städte zu sichern.
 

DeletedUser26911

Guest
Nichtmal den Fernkampf Bug kriegen die weg. Lächerlich
Bug using ist verboten, Aber ich soll mich net beschweren wenn ich nicht leidtragender bin!!
Ja wie denn nu?!
Support is nen Witz.
 
Also ich rege mich ja nicht darüber auf, dass zuerst die Agenten angegriffen werden. Das ist eben so gewollt, aber langsam nervts wirklich, wenn sich meine Einheiten dann auch noch permanent neben den Agenten hinpflanzen, damit sie sofort den Gegenschlag bekommen. Irgendwann wirds lächerlich.
 
Oben