Nachbarschaftshelfer

Hallo Zusammen
Vielleicht bin ich ja blind.... aber ich habe nirgends gefunden, ab wann der Nachbarschaftshelfer zur Verfügung steht.
Unzählige Beiträge, dass diese Funktion da und dort Fehler habe..... mehr nicht ;)

Ein paar aus meiner Allianz beklagen sich, dass sie eben diese Funktion nicht haben.
Kann mir nur vorstellen, dass es etwas mit dem Fortschritt zu tun hat. Aber ab wann genau diese Funktion zur Verfügung steht, habe ich eben nicht gefunden.

Hoffe da kann mir jemand zu Klarheit verhelfen ;)
Danke

Gruss
Mansaylon
 
Ggf meinst du auch die alle helfen Funktion. Wo man allen auf einmal helfen kann.

Diese ist als test schon verfügbar aber eben nicht bei allen Spielern. Wann der test endet weiß ich nicht und inno hat dazu bisher nix gesagt.

Aber da es ein test also ein a/b test ist hat das auch nicht jeder
 
... ab wann der Nachbarschaftshelfer zur Verfügung steht.
Wer rief..?
smilie_ga_037.gif


..zur Verfügung jederzeit;
aber dazu müssten wir natürlich auch Nachbarn sein,
sonst kann ich leider nich' beim Ernten mit anpacken.
leerzeile 2.png
 
Die Alle - Helfen Funktion war wohl von vielen lang ersehnt.
Ich finde das auch OK, darf ruhig bleiben. Netter Nebeneffekt: Da das die meisten jetzt auch aktiv nutzen, sind automatisch viel mehr Gebäude gemoppelt. Vorher musste ich tatsächlich gelegentlich das ein oder andere Gebäude vor der Tagesernte manuell "nachsteuern", obwohl ich selber jeden Tag alle Leute mühsam durchgeklickt hatte. Jetzt sind die Selbsthilfekits nahezu überflüssig geworden. Davon hatten sich mittlerweile vorher schon beiläufig an die 100 im Inventar angesammelt ,- werden jetzt wohl in kurzer Zeit noch weitaus mehr :)
 
Oben