Nachbarschaft wieder mal stärker

  • Themenstarter DeletedUser18060
  • Startdatum

DeletedUser18060

Guest
Hallo und guten Morgen,
ich ärgere mich jeden Tag über Nachbarn, die mich plündern und ich nix dagegen tun kann. Ich bin Kolozeit,zwar schon fast am Ende, möchte aber die Schleifenquests noch machen.Die plündernden Nachbarn sind aus der Jahrhundertwende und da hab ich nix gegen zu setzen.Wie soll ich mit Spatzen gegen Panzer ankommen?
Ehrlich Leute, das ist absolut Sch.......
Da kann man doch mal die Nachbarschaft besser aufteilen.Plündern gehört zum Spiel aber fair sollte es schon zugehen,wenigstens von Seiten innogames.
Wünsche noch einen schönen plünderfreien Tag und nette Nachbarn.
 

DeletedUser13933

Guest
Yepp, seit Einführung der GvG ist der Ehrencodex Geschichte, ...
da hilft nur Durchhalten, Abholzeiten einhalten, und eventuell die Freundschaftsliste erweitern, ...
und natürlich hoffen, dass man selber mal in eine passendere Nachbarschaft kommt, ...
 

DeletedUser19024

Guest
wieder mal jemand der eine Extrawurst will

1. das bereits vorhandene Thema ignorieren und für sich ein eigenes Thema aufmachen
2. selber das Forschen einstellen und dann erwarten dass das Spiel die anderen Spieler aus der Nachbarschaft rausnimmt weil diese weiter sind
 

DeletedUser

Guest
Beste Empfehlung : Besser Timen, die Güter oder Vorräte rumstehen lassen und dann nur eine schlechte Verteidigung zu haben ist so Einladung dies einzusammeln das man nicht nein sagen kann.
 

DeletedUser18060

Guest
Ich stelle schon zu den unmöglichsten zeiten her und bin auch bemüht immer pünktlich zu sammeln nur leider klappt das nicht immer.Ich würd mich ja auch nicht beschweren bzw. ärgern wenn die Nachbarn gleich stark oder 1 ZA weiter wären.Aber gegen 2 ZA komm ich nicht an da kann ich machen was ich will und das find ich nicht ok.
 

DeletedUser19024

Guest
Wer will hier ne Extrawurst? Darum geht es doch nicht.Außerdem wozu gibt es dann die Schleifenquests wenn man sie nicht ausreizen kann?
du willst nicht weiterfoschen wegen den Schleifenquests
und das Spiel soll dir wegen dieser Spielweise andere Nachbarn geben: das ist eine Extrawurst

man kann die Schleifenquests auch machen ohne einen Nachbarschaftswechsel :rolleyes:
 

DeletedUser18060

Guest
Ich bin sicher nicht die einzige, die Schleifenquests macht. Andere Nachbarn sind ok, wenn ich mich auch wehren kann. Und wenn ich auf Grund der Nachbarschaft gezwungen werde zu spielen wie inno das will, ist dieses ganze sinnlos
 

DeletedUser16058

Guest
Liebe Gaby, du kennst sicherlich den Satz, dass man im Leben nicht alles haben kann und wenn du schon die Schleifenquests unbedingt machen willst, was ich übrigens sehr gut verstehen kann, dann solltest du dich mit der Situation arrangieren und einen möglichst optimalen Weg finden, der dir nicht die gute Laune wegen der Plünderungen verdirbt. Da sollte man einfach kreativ sein und es ist bestimmt vieles möglich.
 

DeletedUser

Guest
Aaah:D, mein Lieblingsthema;)
Hallo und guten Morgen,
ich ärgere mich jeden Tag über Nachbarn, die mich plündern und ich nix dagegen tun kann.
~

Aber man kann sehr einfach was dagegen tun, ich empfehle den 3-Klick-Plünderschutz:
1) Auf Gegnerstadt klicken
2) Auf entsprechende Aktion klicken
3) Auf ausgewähltes Gebäude klicken

Wirkt zu 99%, sofern man sich bei dem 'unfairen Plünderer' nicht schon mit allzu 'persönlichen Meinungsbekundungen' bedankt hat:rolleyes:

http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?18065-Frage-zu-Infos-zu-Rebalancing-und-GvG&p=113234#post113234
http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?17919-Neuverteilung-der-Nachbarschaften/page3
 

DeletedUser19024

Guest
Und wenn ich auf Grund der Nachbarschaft gezwungen werde zu spielen wie inno das will, ist dieses ganze sinnlos
und wenn das Spiel sich genau auf deine Spielweise anpassen muss ist dieses natürlich nicht sinnlos :rolleyes:

ist doch ganz einfach:
jede Spielweise hat Vor- und Nachteile

und wenn einem die Nachteile nicht passen muss man seine Spielweise anpassen

außerdem wird man bei jeden Spiel dazu gezwungen so zu spielen wie es das Spiel will
kleines Beispiel: gibt Spieler die würden gerne andere über die Rangliste angreifen. aber sie sind gezwungen die Nachbarn anzugreifen wenn sie jemanden angreifen wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18060

Guest
Alle Antworten und Meinungen kann ich sehr gut akzeptieren und Danke für eure Antworten.Werde das eine oder andere beherzigen und die Schleifenquests wohl beenden und inno gerecht werden und weiter forschen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Aaah:D, mein Lieblingsthema;)


Aber man kann sehr einfach was dagegen tun, ich empfehle den 3-Klick-Plünderschutz:
1) Auf Gegnerstadt klicken
2) Auf entsprechende Aktion klicken
3) Auf ausgewähltes Gebäude klicken

Wirkt zu 99%, sofern man sich bei dem 'unfairen Plünderer' nicht schon mit allzu 'persönlichen Meinungsbekundungen' bedankt hat:rolleyes:

Boah. Das sind die Spieler die ich am liebsten Mag.. die Motivieren/Polieren mich erst wenn ich sie Plünder^^
 
Alle Antworten und Meinungen kann ich sehr gut akzeptieren und Danke für eure Antworten.Werde das eine oder andere beherzigen und die Schleifenquests wohl beenden und inno gerecht werden und weiter forschen.

Hallo Gaby
Das mußt du ja so nicht unbedingt machen.
Bleib bei den Schleifenquests und stelle einfach die Güterproduktion für diesen Zeitraum ein.
Die Güter kommen in der KO Zeit ja zur genüge durch LG und eben Schleifenquests.

Wenn du nicht weiterforscht brauchst du ja auch nicht unbedingt so viele Güterproduktionen.
Was den Plünerern dann bleibt sind Münzen und Vorräte und das ist erstens für die Plünderer uninteressant und zweitens tut es dir nicht wirklich weh.

lg
PeVy
 
Und ein weiterer Vorteil wäre, dass du nun mit den anfallenden FP, die du ja nicht für die Forschung benötigst, deine DEF LG Hochleveln kannst.
Und damit den Angreifern es immer schwerer machst, ohne Verluste zu siegen.
lg
PeVy
 

DeletedUser16873

Guest
und die Möglichkeit, daß die JHW-Nachbarn bei einer Nachbarschaftszusammenlegung verschwinden, besteht ja immer

auch wenn die Nachbarschaften nicht alle zwei Wochen zerrissen werden, sondern längere Zeit so bestehen bleiben
 

DeletedUser18060

Guest
Leider hab ich in der Welt Houndsmoor nur sehr wenig gespielt und auch beim mopolieren war ich nicht grad die fleißigste. Habe daher auch keine Deff-Bauwerke die ich leveln könnte.Somit freuen sich meine Gildis über Forgis in ihren Bauwerken,hat auch was für sich.
Ich werd den plünderern wohl dann die Münzen gönnen und gute Miene machen.
 
Oben