Nachbarschaft schläft

DeletedUser1039

Guest
Es wäre zum Beispiel auch möglich die Nachbarschaften an sich so zu lassen und es nur zu ermöglichen auch mit anderen Nachbarschaften Handeln zu können. Der Handelsweg hat dann eben nur eine gewisse länge.
Das Aussuchen zu welcher Nachbarschaft man gehört ist eher unsinnig.
Jeder baut eine Stadt in einer NAchbarschaft an einem bestimmten Ort. Und dann sagt einer der Herscher "ach ich will jetzt in die angrenzende Nachbarschaft umziehen" wie muss ich mir dass dann vorstellen? Ist dass dann so wie bei Lucky Luke Daisytown? Die Häuser werden einfach zersägt und neu aufgebaut? Mit Realität hat das dann nichts mehr zu tun.

Mein Vorschlag wäre wenn man nicht mir allen Spielern arbeiten soll. Je nach dem Entwicklungsstand die Größe der Nachbarschaft zu erweitern. Leute die Inaktiv sind werden eisklat gekickt wie es schon bei DieStämme vorgemacht wurde und dort können neue Spieler anfangen.
 

DeletedUser2064

Guest
wann wird denn nun edlich mal was getan wegen der nachbarschaft??? bei mir sind auch nur 5-6leute aktiv!! zum kotzen:mad:
macht doch endlich mal was dagegen..so schwer kann das doch nicht sein oder??
 

DeletedUser2064

Guest
ja wäre was.... ich finde von denen kommt viel zu wenig..hier will ja niemand was geschenkt haben etc...die leute wollen nur ihren spielspaß haben und das die nicht mal in der lage sind die leute in "laune" zu halten ist unglaublich...einfach mal fakten zu nennen usw...

oh man, da kann man echt zum "netten mann" werden ;)
 

DeletedUser1138

Guest
es steht dir frei zu gehen , niemand zwingt dich hierzubleiben danke.
 

DeletedUser2064

Guest
es steht dir frei zu gehen , niemand zwingt dich hierzubleiben danke.

recht hast du...mal schauen wie die reagieren wenn man sich weigert die "diamanten" rechung zu zahlen!!
weil hindert mich auch keiner recht hast du. wenn dir meine fragen nicht passen was sich wohl viele aktive spieler fragen, sage ich doch einfach mal, mund halten. zwingt dich ja keiner was zu schreiben
 

DeletedUser1138

Guest
es zwingt dich auch keiner Diamanten zu kaufen. - wenn dir ein Spiel nicht passt Spiel es nicht und Kauf nichts.

Im Forum rumzuheulen bringt nichts.
 

DeletedUser2064

Guest
wenn ich sehe wo du überall deinen senf dazu gibst...das sagt ja alles... was ist nun falsch dran zu fragen wann man damit ungefähr rechnen kann?
und wo liegt dein problem? hast du sonst nichts zu tun? ausser überall was zu schreiben? niemand zwingt dich das hier zu lesen oder? das sind fragen die an die da "oben"gerichtet sind und nicht an dich.
 

DeletedUser2064

Guest
es zwingt dich auch keiner Diamanten zu kaufen. - wenn dir ein Spiel nicht passt Spiel es nicht und Kauf nichts.

Im Forum rumzuheulen bringt nichts.


eine frage habe ich ...wofür ist das fprum eigentlich da? also keine fragen stellen? nur dummes zeug schreiben? ist das deine art von forum die du dir vorstellst? dann hast du wohl denn sinn von einem forum nicht verstanden. nicht heulen...ok? taschentuch rüber reich
 

DeletedUser1138

Guest
Kommt nichts mehr Sinnvolles , außer Rumgeheule . Thread kann Geschlossen werden. danke
 

DeletedUser

Guest
Bitte beim Thema bleiben und nicht persönlich werden, sonst ist hier zu.
 

DeletedUser14

Guest
lach was soll uns diese antwort sagen ?:cool:
d.h. kann diesen monat nächsten monat ende des jahres etc sein ;)

Es bedeutet einfach, dass noch kein Termin fest steht und nachfragen das auch nicht beschleunigen!

eine frage habe ich ...wofür ist das fprum eigentlich da? also keine fragen stellen? nur dummes zeug schreiben? ist das deine art von forum die du dir vorstellst? dann hast du wohl denn sinn von einem forum nicht verstanden. nicht heulen...ok? taschentuch rüber reich

Sicherlich ist das Forum auch für Fragen gedacht (dazu gibt es btw ein extra Fragenforum), allerdings bringt es den anderen Forenteilnehmern nur Missmut, wenn Fragen zigfach gestellt werden und dann auch noch im falschen Bereich (Fragen => Fragenforum).

Grüße,
Tiger

PS: Euren Disput könnt ihr gern auch per PN austragen, diese ist extra für die Kommunikation zwischen zwei Parteien entworfen worden. Danke!
 

DeletedUser860

Guest
es steht dir frei zu gehen , niemand zwingt dich hierzubleiben danke.


""Das ist Deine Antwort auf eine Korrekte (Interessens) Nachfrage"" :confused:

Also das ist ja eine Total doofe und überflüssige Antwort !!!
Ja, ev. solltest Du Dir überlegen ob Du hier richtig bist JohnRitter
 

DeletedUser2064

Guest
Es bedeutet einfach, dass noch kein Termin fest steht und nachfragen das auch nicht beschleunigen!

ok danke ! das war doch mal ne antwort!:)


Sicherlich ist das Forum auch für Fragen gedacht (dazu gibt es btw ein extra Fragenforum), allerdings bringt es den anderen Forenteilnehmern nur Missmut, wenn Fragen zigfach gestellt werden und dann auch noch im falschen Bereich (Fragen => Fragenforum).

Grüße,
Tiger

PS: Euren Disput könnt ihr gern auch per PN austragen, diese ist extra für die Kommunikation zwischen zwei Parteien entworfen worden. Danke!

naja darauf kann ich verzichten! weiß ja nicht warum er seinen senf dazu gibt wenn ich ne frage habe und er mit "rumheulen" anfängt!?
 

DeletedUser2064

Guest
Zitat : Bitte beim Thema bleiben und nicht persönlich werden, sonst ist hier zu.

Nach dem post von Vx800 ist das Thema nicht mehr gewährleistet. Bitte Thread schließen oder Beitrag von Vx800 löschen. danke

warum? weil du angefangen hast mit "runheulen" soll seins gelöscht werden? dann müsste man so vieles von dir löschen.

ausserdem, es ist nicht verboten fragen zu stellen, und ich habe nicht dich gefragt sondern auf eine antwort vom mod gewartet.
also sage ich es nochmal, wenn es dir nicht passt das leute fragen haben bist du hier falsch und such dir ein neues spiel.
 
Oben