Nachbarschaft schläft

DeletedUser1138

Guest
Zitat Daywalker : Bitte beim Thema bleiben und nicht persönlich werden, sonst ist hier zu.

Tigerteufel du untergräbst Daywalkers Autorität, er hat gesagt beim Thema bleiben du ignorierst das und unterstützt diese Noobs noch.
 

DeletedUser14

Guest
Tigerteufel du untergräbst Daywalkers Autorität, er hat gesagt beim Thema bleiben du ignorierst das und unterstützt diese Noobs noch.

Jeder ist in diesem Spiel noch ein Noob, denn wir sind alle noch Anfänger. Außerdem kann ich als Spieler die Autorität eines Moderators gar nicht untergraben, denn dafür müsste ich hier ja etwas zu sagen haben :D

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser2064

Guest
hahahaha :D

"noob" hahahaha...irgendwie kommt er nicht klar darauf das leute ihn widersprechen :D oh man oh man oh man john ist doch gut es wird langsam lächerlich was du von dir gibst..
gut ich hab das richtige forum-thema dafür gefunden dank Tiger...
 

DeletedUser860

Guest
"Noob" finde ich beleidigend !

in anderen Games werden Beleidigende Gamer gesperrt
""ich finde es dürfte sich der Ein oder Andere schon etwas zügeln""

solche Betitelungen, wie ""Noob"" sind fehl am Platze

Viel ""Spass im Game"" und dem Support viel Erfolg beim lösen der Probleme
Gruss vx
 

DeletedUser

Guest
Jeder ist in diesem Spiel noch ein Noob, denn wir sind alle noch Anfänger. Außerdem kann ich als Spieler die Autorität eines Moderators gar nicht untergraben, denn dafür müsste ich hier ja etwas zu sagen haben :D

Grüße,
Tiger
ach du bist wirklich ein Noob ?
Noob wird je nach Kontext mehr oder weniger abwertend im Sinne von „lernunfähig“ bzw. „nicht lernwillig“ gebraucht. In Online-Computerspielen wird dem Adressaten damit oftmals die Kenntnis grundlegender Spielregeln oder die Befähigung zum hilfreichen Mitspielen abgesprochen.
 

DeletedUser860

Guest
Nun ist aber genug

ohhhh wer hat den da die Weisheit mit Löffeln gefressen . .. ... .. ... ... .
Wozu war dieses Forum nochmal ???
.. . ... . .. ..
No coment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben