Beantwortet Nachbarn zu wenig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1138

Guest
Wieso habe ich zum wiederholten male nur 69 Nachbarn? muss nicht sein ich brauch und will 80 wie die anderen.
 

DeletedUser

Guest
Also das mit den Nachbarn klappt doch hinten und vorne nicht. Hab nur noch 55 ... gestern warens noch weit über 60. Und viele Leute mit wenig Punkten ...Nr. 55 hat satte 89 Punkte ....während ich 14,863 Punkte habe. Ja ...doch ..so Nachbarn bringen mich echt weiter im Spiel. Vielen Dank....aber Hauptsache schon wieder ein neuer Server ... super Idee...Respekt.
 

DeletedUser3577

Guest
ich habe auch nur 12 Nachbarn. Und das waren zu Beginn auch nur ca. 20 bei der Anmeldung gewesen.
Falls man dann auch noch ein paar der Nachbarn zu einer Gilde einlädt, dann bleiben ja keine Gegner mehr übrig. Und bei 11 Mitspielern herrscht auch eher Rohstoffmangel.
Ich hoffe da tut sich bald was. Ich selbst bin in der Eisenzeit, die meisten sind aber noch in der Bronzezeit.
 

DeletedUser

Guest
Das Problem ist denke ich die Aufrechung bzw die 40% vom Gesamtschnitt bei mir haben die ersten 5 Spieler soviele Punkte wie der ganze Rest der Nachbarschaft die inzwischen auf 58 geschrumpft ist, der Letzte mit 1255 Punkten. Damit der Schnitt stimmt ist es klar das wenn einige Viele Punkte haben der Rest eben wenig haben muss damit das passt.
 

DeletedUser3339

Guest
biete nun auch nur noch 10 Nachbarn.... wer bietet weniger???? also werde ich in zukunft damit rechnen müssen das ich dann nur noch mit 3-4 Nachbarn spiele???? Wenn die inaktiven Spieler entfernt aber einfach keine kleinen Nachbarschaften zusammmen oder einfach Neue Spieler hinzugefügt werden??? Aber immer neue Nachbarschaften enstehen die wieder schrupfen??? Also mit Sinn und Verstand hat das nun nichts zu tun.... Wäre echt schön wenn mal was zusammengelegt wird oder eben Neulinge in schon bestehenden hinzugefügt werden (wenn schon inaktive einfach entfernt werden anstatt damit bis zur Zusammenführung zu warten).... Anstatt eine Neue Welt mit dem selben kommenden Problem aufzumachen.... erst Problem lösen dann kann man auch wieder neue Fehler machen...;D
 
Wer so wenige Nachbarn hat kann sich durch den Support versetzen lassen. Schreib doch mal ein Ticket. Für Güter, etc. gibt es sonst ja auch noch die Gilde.

Geht aber nur, wenn man extrem wenig Nachbarn (kleiner 10) Nachbarn hat.
 

DeletedUser15997

Guest
Na dann werd ich mich doch gleich mal ransetzen und hoffen, das ich wieder viele aktive Nachbarn vor die Tür bekomme XD

Wie oft wird die Nachbarschaft eigentlich neu verteilt? Denn ich bin jetzt seit knapp über einer Woche in der Mini-Hood, wenn aber nur alle 2 Wochen verteilt wird sollte ich mit dem Ticket vllt einfach noch warten und hoffen ^^

LG
 
Genau. Dann wirst du am Samstag vom Support in eine tolle Nachbarschaft versetzt, freust dich und am Sonntag vom System wieder in eine Mininachbarschaft.

Sorry der war böse und nicht ernst gemeint. Aber du bist ja in einer guten Gilde. :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben