Beantwortet Nachbarn zu wenig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1138

Guest
Wieso habe ich zum wiederholten male nur 69 Nachbarn? muss nicht sein ich brauch und will 80 wie die anderen.
 

DeletedUser

Guest
Also ich hab 16 ;) Aber heute soll neu gemischt werden. Oder morgen. Also eigentlich in der Nacht von Sonntag auf Montag. Vielleicht morgen beim Update.

EDIT: Sorry, hab übertrieben. Ich hab 14 Nachbarn.
 

DeletedUser

Guest
habe auch zu wenige aber 14 ist schon mal ne spur zu wenig wobei 153 schlichtweg zuviel sind ich denke hir muss erst mal alles laufen. muss nicht ein server nach dem anderen online gehen ohne das wirklich was pasiert erst mal dafür sorgen das die nachberschafften funken keine bugs mir bei dem millitär und den plünderungen da sind und näher auf die ideas aus dem forum "ideen und vorschläge" eingehen ich glaube diese gildenmail ist nun seid gut 3-4 wochen in dem ordner "weitergeleitet" aber pasieren tut nichts und seid der gildenmail habe ich auch nicht gehört das auf weitere vorschläge näher eingegangen wurde immer heißt es meinungen und dann schreiben alle "fänden wir toll" und das wars dann auch schon wieder
 

DeletedUser1138

Guest
Das ist nunmal in einer Forum Diktatur so, da entcheidet einer ob eine Idee gut ist und nicht. Threads werden geschlossen auf gegen den Willen des Forum Volkes.

Zurück zum Thema . Das muss den Nachbarn muss echt mal funktionieren jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3339

Guest
Was ist das denn für eine Logik??? Ich hatte ja mal 80Nachbarn.... aber auf einmal waren es nur noch 12.... das kann doch nicht sein das einer hier über 100 hat. Unter anderem weis ich das meine miniNachbarschaft nicht mal die einzige ist...

Wie schon erwähnt es hat Nachteile. Kein Handel, keine Punkte, Spielspass geht flöten bzw. wichtige Hauptaspekte von diesem Spiel können nicht wahrgenommen werden und wird dadurch extrem unfair...
 

DeletedUser

Guest
ja bei mir werden es auch immer weniger. evtl. sollte die Berechnung etwas geändert werden für die Nachbarschaftszusammenlegung und bei der Zuteilung eine Zufallsvariable eingebaut werden anstatt der momentan Vorgaben mit dem %-Wert + der "freien" Nachbarschaftsplätze... Nur eine kleine Anregung....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben