Nachbarn können in LG's spenden ?

Ich scheine da wohl etwas verpasst oder übersehen zu haben !Warum könne auf einmal Nachbarn (keine Freunde) in LG's investieren ?
Das macht das Chaos doch erst Perfekt.
Seit wann ist das schon so ?
Habt ihr ein Tipp, wie man das unterbinden kann ?
 
Ich scheine da wohl etwas verpasst oder übersehen zu haben !Warum könne auf einmal Nachbarn (keine Freunde) in LG's investieren ?
Das macht das Chaos doch erst Perfekt.
Seit wann ist das schon so ?
Habt ihr ein Tipp, wie man das unterbinden kann ?

Ist nicht neu. Könnte schon immer (?) so sein. Bin erst seit 2018 dabei.
Unterbinden kannst du das nur, in dem du deine LG's von der Straße abklemmst, aber das macht auch wenig Sinn. :D
 
Jeder Nachbar, Freund und Spieler deiner Gilde kann das sobald er Architektur erforscht hat. Das ist schon seit Jahren so und wird sich wahrscheinlich nicht ändern. Freue dich einfach über die FP die du zusätzlich geschenkt bekommst.
 
Das ging schon immer. Du kannst einzelne oder Gruppen vom Einzahlen nicht ausschließen.
Was aber hilft:
- Nur die aktuelle Stufe freischalten.
- Eine Stufe erst freischalten, wenn Leute da sind, um Plätze sofort zu belegen, die gewinnbringend mit weniger FP als gewollt belegt werden können.
- LG von der Straße nehmen.
 
Oben