Bedienerleichterung Nachbarn, Gildies und Freunde in der globalen Rangliste der Legendäre Gebäude anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der globalen Rangliste wird bei "Spieler", "Medaillen" und "PvP-Arena" angezeigt, wer in deiner Gilde, dein Nachbar oder dein Freund ist. Bei "Legendäre Gebäude" ist dies nicht markiert.
Wenn ich jetzt z.B. BPs von einem bestimmten LG brauche, könnte ich gleich sehen, ob ich demjenigen erst eine Freundschaftsanfrage schicken muss, um in sein LG einzuzahlen, oder ob er bereits in meiner Nachbar-, Gilden- oder Freundschaftsliste steht.

Screenshot 2022-10-31 213555.png
 
Grund für die Idee
Leichter BP´s bzw. LGs finden
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben