Nachbar mit Streitkräften aus der arktischen Zukunft - wie kann das sein?

  • Themenstarter DeletedUser36867
  • Startdatum

DeletedUser36867

Guest
Hallo Zusammen,

ich bin im Moment in der "Gegenward" angelangt und wurde nun in eine neue Nachbarschaft verpflanzt. Nun werde ich öfters von einem Nachbarn angegriffen, der Streitkräfte aus der arktischen Zukunft besitzt. Er selbst besitzt ein Rathaus aus der Gegenward. Natürlich hab ich hier mit meinen Streitkräften aus der Gegenward keine Chance. Meine Frage ist nun, wie sowas sein kann. Also, wie kann ich Streitkräfte aus der arktischen Zukunft erlangen, wenn ich selbst noch in der Gegenward bin? Geht das mit rechten Dingen zu? ;)

Danke für eure Antwort.

Mario
 

DeletedUser30053

Guest
Ja, da geht es mit rechte Dingen zu :)
-> der arme Kerl ist auf der Karte der Kontinente bereits in der AZ und hat durch die Hauptaufgaben arktische Einheiten bekommen ;)

..häufig liest man dann hier im Feedbackbereich von Events, dass endlich die Eroberungs- und Erhandlungaufgaben Alternativen bekommen müssen
-> auf der KdK so vorzupreschen hat folglich nicht nur Vorteile :)
 

DeletedUser36867

Guest
Ah, so funktioniert das. :D Vielen Dank für die schnelle Antwort. Naja, dann hoff ich, dass ich demnächst wieder eine neue Nachbarschaft bekomme, dem bin ich ja komplett ausgeliefert. :D :D :D
 
Oben