Nachbar aus der Nachbarschaftsleiste verschwunden

Server: Arvahall
Seit längerem ist aus meiner Liste der Nachbarn folgender Spieler verschwunden: Dracula02.
Ich dachte er wurde vielleicht von Inno in eine andere Nachbarschaft verlegt, das kam ja schon mal vor.

Heute, im Zuge einer Gildeneinladungsrunde, habe ich ihn zufällig wiedergefunden und eigenartigerweise steht im Globalen Verzeichnis neben seinem Spielernamen immer noch das Nachbarschaftssymbol. Leider habe ich auf eine Nachricht keine Antwort erhalten.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das jetzt ein Fehler ist in der Nachrichtenleiste, oder ein Fehler im Globalen Verzeichnis. Auf alle Fälle wollte ich das nur mitteilen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
lg
PeVy
 

DeletedUser10871

Guest
Hallo Nachbar :D

Das ist kein Fehler, der Spieler wurde wegen inaktivität aus der Nachbarschaftsliste genommen, wurde aber nicht gelöscht, da auf seinen Account noch mindestens 50 Dias vorhanden sind. Er ist sozusagen ein Geist :D
Das selbe hatte ich mit einem Gildenmitglied, gleichzeitig auch Nachbarn. Er wurde nur aus der Nachbarschaft genommen, war aber noch in der Gilde. Als er wieder Aktiv wurde, tauchte er wieder in der Nachbarschaft auf.
 
Oben