Nach heutigen App Update (22.03.18) keine interaktion mehr möglich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38483

Guest
Heute morgen App gestartet wie jeden Tag (Android) und seit dem geht nichts mehr. Ich kann mich einloggen kann auch in das jeweils erste Menü z.b. Freunde anklicken aber, ich komme nicht in ihre Stadt, kann keine Lg´s von ihnen sehen.

Wichtiger ist aber die Taverne kann ich nicht mehr besuchen un leeren, die Gebäude kann ich nicht zum produzieren bringen, ausloggen ist auch nicht mehr möglich.
Sehr ärgerlich, ab und an dann ploppen ganz viele Fenster auf als ob der Server (Greifental) die Anfragen nicht beantworten kann.

Ist das problem bekannt und wird daran gearbeitet, da schlicht keine Interaktion mehr möglich ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben