Nach heutigem update um 8:45 Uhr, Punkte im PVP-Turm verschwunden

DeletedUser

Guest
Hallo, hab auf Welt Arvahall heute eine Provinz erobert um ca, 8:15 Uhr und 4040 Punkte bekommen (Batimäus stand mit ca. 2000 Punkten ebenfalls drin.
Als das update um 8:45 >Uhr kam war danach nichts mehr im PVP-Turm (spätes Mittelalter) vorhanden, keine Punkte kein Spieler:mad:
wenigstens bei der helloweenquest blieb die eine provinz (muss gerade 3 Ländereien erobern)die ich erobert hatte erhalten (1 / 3 ).
4040 Punkte möchte ich aber inno nicht schenken, habe auch massig Truppen dabei verlohren. Bitte gebt mir meine 4040 Punkte wieder:eek:
 

DeletedUser

Guest
Die neuen Turniere starten erst gegen 9:00 Uhr. Ich mache es dann so, dass ich kurz nach 9:00 Uhr erst mal einen schwachen Nachbarn anticke. Wenn die 240 Punkte für die 2 Speerkämpfer im Turm stehen, ist alles okay.

LG Falkenhorst
 

DeletedUser

Guest
Die neuen Turniere starten erst gegen 9:00 Uhr. Ich mache es dann so, dass ich kurz nach 9:00 Uhr erst mal einen schwachen Nachbarn anticke. Wenn die 240 Punkte für die 2 Speerkämpfer im Turm stehen, ist alles okay.

LG Falkenhorst

Turniere sind schon immer gegen 8 Uhr gestartet

und zu kämpfen um zu sehen ob er wieder läuft ist echt mal dumm:
man kann nämlich im Turm nachschauen ob er schon wieder läuft
 

DeletedUser

Guest
Könnt ihr Euch mal auf einen Thread einigen?

Auch hier nochmal: Ich gebe es weiter.
 

DeletedUser

Guest
Ich denke mal dass es etwas mit der Umstellung auf die Winterzeit zutun hatte. Somit hat er den Reset 2x vollzogen.
 

DeletedUser10974

Guest
Punte im PVP Turm verschwunden

Ich kann mich nur anschließen, habe auch um 8.00 Uhr 4200 Punkte gemacht, wurden auch im Turm angezeigt und um 9.00 Uhr war alles weg...finde ich schade, hat mich meinen ganze Armee gekostet. lG. zaubsi
 

DeletedUser

Guest
naja bei mir sind zwar noch keine verschwunden weil ich erst um 10 angefangen hab aber die Anzeige der Insgesamtpunkte und Plazierung nach dem Kampf funzt mal wieder net :(
 

DeletedUser

Guest
auch mir geht es so, aber Support meint er könne nichts daran ändern, was ich allerdings anders sehe

Reaktion des Supports:
Veröffentlichung von Support-Schriftverkehr ist verboten. Forenregeln lesen.

somit warten wir mal in Ruhe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48

Guest
Das Problem ist den Entwicklern bekannt und sie arbeiten an einer Lösung.

De facto werden alle aktuellen Kämpfe geloggt, nur die Anzeige wird bis zum Fix fehlerhaft sein. Kampfpunkte vor dem zweiten Neustart sind leider verloren.

Ankündigung dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10767

Guest
Kampfpunkte vor dem zweiten Neustart sind leider verloren.

DAS geht mal gar nicht. Ich habe heute morgen ebenfalls mehrere Tausend PVP-Punkte gemacht und zudem mehrmals Diamanten zum Wiederbeleben meiner Armee investiert. Hier steckt reales Geld dahinter, also ist die Antwort, alle Punkte wären verloren, inakzeptabel!

Wir als Spieler wünschen bitte eine adäquate Lösung. Die Datensicherheit bzw. Integrität liegt in der Verantwortlichkeit von Innogames und kann nicht der Spielerschaft anheim sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hab das gleiche Problem.

Wobei ich extra (!!!) vorher kontrolliert habe, ob das neue Turnier bereits gestartet ist. Bei mir war es nur ein Gebiet einer Provinz in Eisenzeit, somit "nur" ~1600 Punkte weg. Aber trotzdem ein Nachtteil, denn anderen können diese Gebiet noch angreifen :(

Hoffe das ist alles geloggt und man setzt die resetteten Punkte wieder ein. Sonst ist das hier nur ein Zeitvertreib bis ich ein anderes Spiel gefunden habe. Suche läuft...

SkaVille
 

DeletedUser

Guest
Genau aus diesem Grund, steckt man kein Geld in eine Beta-Version eines Spiels. :(
 

DeletedUser

Guest
Nach einem nachbarlichen Wettstreit bekomme ich zwar 240 für den Sieg, angezeigt wird mir aber die Führung mit 1314 (die die ich heute "verloren"habe), im Eisenzeitturm werden aber nur die neuen Siege addiert.

Also Anzeige:
Sieg: 240 Führung: 1314 EZTurm: 720

Die Führungsanzeige ändert sich nicht bei gewonnen Kämpfen, die im Turm addiert brav weiter. Also irgendwo sind die Punkte da noch ;)
 
Oben