Nächtlicher Punkteabzug

  • Themenstarter DeletedUser15380
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15380

Guest
und jede Nacht wird gegen 4 Uhr neu berechnet um "Unstimmigkeiten" zu entfernen , auf meiner Hauptwelt fehlen mir heute 5000 Punkte

dies eine von vielen Aussagen von Gildenmitgliedern oder Freunden.

Habt Ihr diese nächtlichen Punkteabzüge auch enteckt?

Selber schreibe ich nun jeden Abend meine Punkte auf und kontrolliere sie am Morgen.

Frage an Moderatoren - welche Unstimmigkeiten sind das? Rsp. Was beinhalten diese Unstimmigkeiten?
 
Wir sind aktuell auf der Fehlersuche und werden das Problem sicherlich in Kürze behoben haben. Aktuell sieht es so aus, als würden die Punkte nach der nächtlichen Neuberechnung versehentlich nicht berücksichtigt.

Mehr Details werde ich euch voraussichtlich morgen nennen können aber im Moment sieht es so aus, als sollten die Punkte, nach einer Behebung des Problem automatisch wieder hinzugefügt werden. Leider lässt sich dies aber aktuell nicht mit 100% Sicherheit sagen.

Nach Rücksprache mit einem unserer Entwickler, der gerade schon an der Lösung dieses Problems arbeitet, habe ich nun mehr Informationen.

Leider ist es so, dass die Punkte, die aktuell in der Nacht verloren gehen, nach der Beseitigung des Problems nicht wieder hinzugerechnet werden. Es tut mir leid, dass wir euch in diesem Fall keine besseren Nachrichten überbringen können aber wir hoffen, den Fehler zügig zu beseitigen.

Gruß Timo

deine ""arbeit"" in Ehren, doch meinst du nicht auch du wirst nach -strich und faden verarscht???

Inno verbockt und wir dürfen ausbaden??? Welch ein Dreck - - ich könnt kotzen
 

DeletedUser

Guest
Also ich hatte in den letzten beiden Nächten KEINE Punktabzüge mehr !!! :D

Hm... könnte allerdings auch daran liegen, dass ich seit 3 Tagen keinen einzigen Klick mehr in dieses Spiel investiere... :p

--> meine Freizeit kann ich in Zukunft auch sinnvoller verschwenden ! :cool:

ist doch völlig egal, ob ich:
- täglich 140 Freunde moppel
- täglich meine komplett motivierte + polierte Stadt "ernte"
- täglich Arche, Atomium und Observatorium "ernte"
==> letztendlich bekomme ich für meine "Aktivitäten" sagenhafte NULL POINTS !!! :eek:

Bei kompletter Inaktivität bekomme ich die gleichen Punkte... :rolleyes:

F.o.E. hat sich wirklich zu einem geilen "Strategie"-Spiel entwickelt :
--> Autokampf, Autokampf und Autokrampf... gääääähn........
 

DeletedUser

Guest
Und im nächsten Update wird dieser Bug als Feature verkauft. ~Es ist gewollt, Stadtverfall und so. Wer was dagegen machen möchte soll kämpfen und kämpfen und ja schön Dias dabei ausgeben ;)
Inno fährt jetzt richtig auf und questscht die dia spioeler aus ;))
 

DeletedUser22674

Guest
ich traue mich als nichtkämpfer,zur zeit, kein LG hoch zu leveln,um zu erfahren,das ich die punkte gleich in die tonne entsorgen kann.
so ein wahnsinn,muss doch einmal ein ende haben.

es war mal ein schönes strategiespiel,das ich gerne 3 jahre lang gespielt habe,aber nach so viel verarsche in der letzten zeit,habe ich kein bock mehr,hier in der kindergartengrabbelgruppe mit zu spielen.gehen gar nicht

die spätere einschulung "fortschritt* kann igno leider nicht vollziehen.

diese ignoranz,und die faux pas hier im system,gehen gar nicht.

wenn igno,nur noch die leute mit quest bei der stange halten will,dann jute N8 !
 
Mir wurden jetzt auch Punkte abgezogen. Habe 2.000 weniger, jdfs. so weit ich es nachvollziehen kann.

Auf forge-db habe ich nich 4.490.000 Punke, im Spiel habe ich 4.488.000.

Außerdem wird mit auf forge-db ein Punktezuwachs von gerade mal +40 angerechnet. Das kann auch iwi nicht stimmen.


Danke dass ihr erst mein Lieblingsfeature (M+V) aus der Rangliste nehmt, weil das angeblich zu Schwierigkeiten in der Berechnung führen kann und im Gegenzug Schwierigkeiten mit der Berechnung der aktuellen Features habt. Da fällt mir echt nix mehr zu ein...
 

DeletedUser10987

Guest
Nach Rücksprache mit einem unserer Entwickler, der gerade schon an der Lösung dieses Problems arbeitet, habe ich nun mehr Informationen.

Leider ist es so, dass die Punkte, die aktuell in der Nacht verloren gehen, nach der Beseitigung des Problems nicht wieder hinzugerechnet werden. Es tut mir leid, dass wir euch in diesem Fall keine besseren Nachrichten überbringen können aber wir hoffen, den Fehler zügig zu beseitigen.

Gruß Timo

zügig beseitigen? echt? wie die Unbespielbarkeit von GvG jeden Tag ab 20.00? seit Monaten bekommen wir diese Antwort wegen GvG.
 

DeletedUser17986

Guest
habt ihr eigentlich schon mal nachgerechnet wieviele punkte ihr durch das wegnehmen der münz- bzw. vorratspunkte verliert? - lasst euch mit den aussagen es würde die richtige abrechnung erschweren doch nicht verarschen!

Inno musste uns spieler irgendwie ausbremsen - oder die nichtdiaspieler zu kauf annimieren.... wie solls weitergehen? sie können uns zeitmässig entweder auf planetenerforschung senden oder einen atomkrieg einbauen, damit wir spieler wieder in der steinzeit beginnen....

neue features werden auf beta soooo kurz angespielt, dass manche fehler gar nicht aufkommen bzw bemerkt werden können...
 

DeletedUser15380

Guest
ist doch völlig egal, ob ich:
- täglich 140 Freunde moppel
- täglich meine komplett motivierte + polierte Stadt "ernte"
- täglich Arche, Atomium und Observatorium "ernte"
==> letztendlich bekomme ich für meine "Aktivitäten" sagenhafte NULL POINTS !!

Johnnie, das stimmt nicht ganz - Arche, Atomium und OBS = Güter direkt in die Gildenkasse gibt ja für dich ein paar Punkte - gut sie werden halt in der Nacht wieder abgezogen :confused:

Also echt, mir stinkts langsam :(
 

DeletedUser

Guest
Johnnie, das stimmt nicht ganz - Arche, Atomium und OBS = Güter direkt in die Gildenkasse gibt ja für dich ein paar Punkte - gut sie werden halt in der Nacht wieder abgezogen :confused:

That's the point :D

Also echt, mir stinkts langsam :(

Was mir hier ( schon lange ) am meisten stinkt, ist die grottenschlechte Reklamationsbearbeitung !!!
- die Kunden reklamieren einen Fehler !
- dieser Fehler wird von offizieller Seite auch noch bestätigt !

Die richtige Antwort wäre gewesen:
" Sorry liebe Kunden... aktuell ist unser Produkt leider fehlerhaft... wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbeseitigung... sobald der Fehler behoben ist, schreibt bitte ein Ticket... --> wir werden die jeweiligen Accounts manuell checken und euch die "verlorenen" Punkte wieder zurückerstatten... das ist für uns zwar ein erheblicher Mehraufwand, aber "Kundenzufriedenheit" und eine "korrekte Reklamationsbearbeitung" stehen bei uns immer an erster Stelle !!! " ;)

Die falsche Antwort war:
" Sorry Kunde... unsere "Logs" sind fehlerhaft... Pech gehabt... --> friss oder stirb !!! ° :mad:

Mal ganz ehrlich... wenn ich unsere Kunden so behandeln würde, dann wäre ich schon lange arbeitslos...^^

Aber INNO kann sich diese Ignoranz halt erlauben...
...getreu dem Motto: lass die langjährige Bestandskundschaft doch meckern... die spielen doch eh weiter... und wenn die "alten Hasen" keine Dias mehr kaufen... who cares ? ...dann holen wir uns die Kohle halt von den "unbedachten Frischlingen"... :D

Schaun mer mal, wie lange dieses "System" funktionieren wird... --> bin echt gespannt !!! :cool:

Schönes ( FoE-freies ) Wochenende :)
 

DeletedUser18893

Guest
Auch mir es in letzter zeit aufgefallen das die Punkte über Nacht weniger werden. hoffe das bei der Lösung des Problems diese abgezogenen wieder gut geschrieben werden oder auf einen andere Art und Weise eine entsprechende annahmebare Lösung gefunden wird.
 

DeletedUser21350

Guest
Diese Lösugn wird sein:"Wir haben eine Lösung gefunden wie ihr eure Puntke wieder bekommt. Ihr müsst dazu einfach ein paar Dias kaufen und könnt anschliessend auf der GvG Karte ein paar Strandsektroen runterprügeln. Solltet ihr aufgrund eures Pazifismus keine Einheiten besitzen stellen wir euch diese gern im Tauch gegen eure Diamanten zur verfügung."
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben