Musik hören legal/Musikstreams?

DeletedUser4500

Guest
Hey,
ich lese hier shcon länger mit und wollte mich nun auch mal mitschreiben, auch wenn es nicht ganz so zum eigentlichen Thema passt ^^.
Früher habe ich immer recht viel Musik über Youtube gehört, mittlerweile ist aber voll viel blockiert und dort das downloaden ist auch nicht immer so problemlos. Hatte im Radio mal von so ner Seite gehört, wo man unbegrenzt Musik per Stream hören kann. Weiß da vielleicht jemand mehr?
 

DeletedUser

Guest
Soundcloud ist eine legale Music Stream Seite, wird aber vor allem von Neueinsteigern benutzt, wie z.B. Feint.

http://soundcloud.com/feintdnb

Ansonsten weiss ich jetzt nichts Besseres, da bei mir die Musik auf Youtube tadellos funktioniert :)
 

DeletedUser82

Guest
Ist ja nicht so, als wenn YT die einzige Seite wäre.. gibts doch massig.
Grooveshark, last.fm, MyVideo, Dailymotion, Deezer, simfy, Tape.tv, Vimeo & Konsorten..
Heutzutage einen Song nicht zu finden, ist fast unmöglich. :D
Dagegen problematisch wirds bei einer Seite, wo keine Infos zu bekannt sind. :p

Proxys sollen auch ganz nützlich sein. düpdüp. :rolleyes:
 

DeletedUser1138

Guest
1 euro für einen song ist nicht viel. auch gibt es musicflatrates inzwischen .
 

DeletedUser

Guest
Ich kann nur Last.fm empfehlen. Ansonsten gibt es da noch Spotify - doch ist das nicht kostenlos.
Last.fm hat einfach den Vorteil eines tollen externen Players. Desweiteren empfehle ich 8Tracks. Hier kann man ganz schnell Musik zur eigenen Stimmung oder Unternehmung finden. Hier gibts auch eine tolle Smartphone App zu.

LG Kor
 
Oben