Motivationskit

Düsterer König

Finsteres Genie
Hallo zusammen,
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich keine Selbsthilfe-Kits mehr im Inventar gutgeschrieben bekomme, nachdem ich 99 davon gesammelt habe. Benutze ich jedoch eines, wird das benutzte Kit normal abgezogen. Ist es so gewollt, dass 99 das Maximum ist oder ist das ein Bug? Ich spiele auf der App!

MfG

DK
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte bei mir auch die 1.141.1 sein. Leider ist mein Bildschirm aber abgerundet und das ".1" kann man nicht wirklich zuverlässig erkennen.

In nem vorigen Spiel wurden auch die Inventar Gegenstände ab und zu verändert. War man da offline, wurden die zwar richtig angezeigt aber vom Spiel nicht mehr sauber erkannt. Abhilfe war den Stapel komplett löschen und neu aufbauen lassen. Vielleicht ist es hier auch sowas? Die wurden ja mal verändert von Motivations-Kits zu diesen Selbsthilfe-Kits.

Ansonsten Support mal schauen lassen.
 
Oben