Moin sagt Mameka!

  • Themenstarter DeletedUser37970
  • Startdatum

DeletedUser37970

Guest
Moin! Ich bin seit ein paar Tagen im Spiel und hab gar keine Erfahrungen in dieser Hinsicht, entsprechend bin ich oft ratlos und hoffe hier Tipps zu bekommen. Gerade bewege ich mich an der Grenze von Bronze- zu Eisenzeit, :), also wirklich noch neu! Ich bin gespannt und wünsche allen viel Spaß!
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hey,

herzlich willkommen und viel Spaß bei Forge of Empires.

Bei Fragen gibt es natürlich Hilfestellungen und ansonsten ist das Wiki eine große Unterstützung.

LG
Sandro
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Mameka,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum von Forge of Empires! :)

Zur ersten Orientierung kannst du dich in unseren Spielregeln und in unserem FoE-Wiki zum Spiel selbst informieren.
Für ein angenehmes Miteinander hier im Forum haben wir ein paar Regeln.

Wie schon Sandro schrieb, kannst du jederzeit deine Fragen an unsere FoE-Community stellen oder in den entsprechenden Unterforen bereits beantwortete Fragen finden.

Viel Spaß und beste Grüße! :)
Arete
 
Oben