Taverne Moderne Freundes Taverne und Hafen

  • Themenstarter Deleted member 44362
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Mein Vorschlag wäre, dass die Freundes Taverne und der Hafen ein modernes Design bekommt was z.B. ab dem ZA Moderne auftritt und dafür sorgt, dass die Taverne und der Hafen mehr zur Stadt passen. Ja ich weiß Eventgebäude passen auch nicht immer zum ZA aber die sehen wenigstens schön aus, das hässliche IZA Design ist alles andere als schön und außerdem soll ein HAFEN nicht historische aussehen sondern an die Zeit angepasst! Hier ist mal ein Screenshot mit einem sehr übertriebenen Unterschied zwischen Stadt und Hafen / Taverne! IMG_20200731_094645.png
 
Grund für die Idee
Der Hafen und die Taverne passen mehr zum ZA und man muss nicht das IZA Design in einer modernen Stadt ertragen.
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben