Nicht reproduzierbar [Mobile] Gildenkasse falsches Gut

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wenn ich aktuelle Güter in die Gildenkasse zahle, wird im rechten Fenster ab und zu ein Gut aus dem übernä. ZA dargestellt/ausgewählt (das von der Anordnung darüberliegende) und die entsprechende Menge dann auch gespendet. Gerade wieder passiert, um ne Quest zu erledigen.

Aromastoffe (aktuelles ZA) ausgewählt und Gas wurde vom System rechts angezeigt und auch gespendet. Zumindest aus meinem Bestand abgezogen.

Hergang:
"Spende 140 Güter in die Gildenkasse"
28 manuell ausgewählt und wollte die von jedem aktuellen Gut spenden.
Fertiggericht stimmte, Stahlbeton auch und bei Aromastoffe ist es dann im rechten Fenster auf Gas umgesprungen. Also immer ein Gut weiter von links nach rechts ausgewählt und gespendet.

Da man die Quest schnell erledigen möchte, ist's natürlich auch schnell passiert.

Da es in der Vergangenheit öfters schonmal passiert ist, hat es wohl nichts mit der aktuellen Spielversion zu tun.
 
Weis nicht ob das unbedingt ein Fehler ist, den man irgendwie beheben kann.. oder ob man dann mit seinen Wurstfingern einfach nur nicht 100% genau drauf tippt..und jaaaaa das ist mir selbst auch oft genug passiert.
Der "Fehler" war auf jeden Fall nicht von Anfang an da und kam mit irgendeinem Update was aber auf jeden Fall schon länger her ist.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Das mit dem nicht 100% drauf tippen war auch mein erster Gedanke. Aber 2 ZA weiter hat mich gestern dann doch stutzig gemacht. Und ich hatte die Leiste mit dem aktuellen ZA am unteren Fensterrand. Güter der PoMo (nä ZA) waren also gar nicht im Sichtbereich und getroffen hat es ein Gut der GGW.
 
wundert mich das da nicht schon einige Beschwerden gekommen muss ja grad beim Event mit den xx Güterspendenquest doch häufiger passieren.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich kann es nicht reproduzieren. Da es auch keine weiteren Meldungen dazu gibt, scheint dies entweder ein einmaliger Fehler zu sein oder der Fehler ist vor dem Gerät gewesen (evtl. Güter verwechselt).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben