Mo/Po - Änderung?

Capo.

Finsteres Genie
Dann seid ihr beide halt vergesslich. Gerade bei routinierten Aufgaben wie das Anwenden des Massenselbsthilfe Kits halte ich weiterhin an meiner Aussage fest. Das kann man auch mal eben unbewusst anwenden. Es wurde nichts an Mopo geändert.
 

Juber

Beta-Community Management
Außerdem, was soll sich den geändert haben? Die Anzahl der zu moppelnden Gebäude ändert sich nicht so schnell. Und vorallem nicht kurz vor einem richtigen Update (welches heute erst kommt)
Also kurz: Es hat sich nichts geändert :)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
sicher nicht, zumal es gestern abend schon einmal bei einem Gildenmitglied vorkam - da hielt ich die Frage für einen Scherz :D

Eine Theorie hätte ich übrigens noch: es gibt auch schon seit Ewigkeiten den Bug, dass man eine Einzahlung in ein LG zweifach tätigt. Inno konnte den bis jetzt noch nicht reproduzieren / beheben, er tritt auch nur selten auf und soweit ich es bei mir beobachtet habe bei schlechter Internetverbindung. Dann scheint der Request zweimal abgesetzt zu werden, falls bei dir auch ein Request zweimal abgeschickt wird, könnte es beim zweiten zu dieser Meldung kommen. Die Erklärung kommt aber nur hin, wenn das Popup mit der korrekten Info über die Anzahl zu moppelnder Gebäude aus dem ersten Request "untergeht" durch die Response des zweiten - daher könnte sehr kursiv ;)
 
Oben