Mitspieler zum Archeleveln gesucht

Hi,
suchen noch 2 Mitspieler, die gemeinsam mit uns drei ihre Arche leveln.
Vorraussetzung:
- Arche Level 10 und noch 2-3 komplette Sätze für weitere Level
- 60 FP pro Tag

Bitte Nachricht ingame: Noarsil G0go
 
Hi,
suchen noch 2 Mitspieler, die gemeinsam mit uns drei ihre Arche leveln.
Vorraussetzung:
- 60 FP pro Tag
Bitte Nachricht ingame: Noarsil G0go

Edit:
- Arche Level 11 und noch 2-3 komplette Sätze für weitere Level
 
Danke für Deine Anregung, aber da bin ich schon.
Wir sind zu dritt mit Archen Level 11, der Rest ist 80++ und levelt kaum. Und wenn, ist das mit dem kleinen Mäzen auch kleine Ausbeute. Also nichts mit Blaupausen. Und ich möchte so nicht 2 Jahre warten.
Auf E mache ich das gerade mit 10 Leuten in 2 Gruppen, klappt supi.
 
Schau dir die Zahlen an (eigenanteil in Tauschgruppen/Förderketten, gegenüber einer 1,9er Förderung bei Arche Stufe 1 bis 80
Die Unterschiede sind echt krass, solltest mit in die Überlegungen einbeziehen.
https://bit.ly/32sefFA

VIelleicht im globalen Chat nach einem gildenübergreifenden aktiven 1,9er Thread suchen? Gibt es in vielen Welten. Die Einsparungen in einem 1.9er können wirklich Monate Unterschied ausmachen.
 
ich habe nie bestritten, dass die Förderung seine Berechtigung hat. Ich habe so auf Beta meine Arche gelevelt. Ca. 2 Jahre habe ich für die benötigten BPs gebraucht, mit einem 3x-Mäzen fährt man da auch Verluste ein. Danach war dann die Arche in 3,5 Monaten über die vorhandene 1,85-Förderung gelevelt. Dann habe ich erst Mal verschiedene andere LBs auf Vordermann gebracht. In einer laufenden 1,9-Förderung ist es halt schwierig, an BPs für die Arche zu kommen, wenn man selbst eine kleine Arche hat.
Mit 3 Leuten kann ich in den Partnerarchen je 1x P1 und 1x P2 belegen. Spült FPs ins Lager (die man später braucht) und auch Medis!
Wie lange das jetzt dauert, weiss ich auch noch nicht, stehe ja am Anfang.
Wenn man die Nebeneffekte berücksichtigt, dürfte der Unterschied sich relativieren.

Ich denke, beide Arten haben ihre Berechtigung und ich habe mich für die gemeinsame Variante entschieden.
Und da wäre es schön, wenn sich noch 2 weitere Spieler finden würden, dann könnte nämlich P3 und P4 auch noch gegenseitig belegt werden.
 
Hi,
suchen noch 2 Mitspieler, die gemeinsam mit uns drei ihre Arche leveln.
Vorraussetzung:
- 60 FP pro Tag
Bitte Nachricht ingame: Noarsil G0go

Edit:
- Arche Level 12 und noch 2-3 komplette Sätze für weitere Level