Gilden-Expedition Meisterschaften gegen andere Länder

  • Themenstarter DeletedUser28132
  • Startdatum

DeletedUser28132

Guest
Es sollte m.E. auch möglich sein, GE gegen ausländische Gilden spielen zu können. Zumindest zeitweise, z.Bsp. im Sommer, als WM, wäre das eine sehr nette Bereicherung des Spiels. Es hätte dann auch den Vorteil, dass sich die Gegner in den verschiedenen "Kampf"klassen (nach Mitgliederzahl) nicht so oft wiederholen können.
 
Was meinst du denn mit "ausländischen" Gilden? Andere Sprachversionen? Welchen direkten Vorteil hätte das, außer, dass es mehr Gilden wären gegen die man antreten würde?
Wirkt mir nicht durchdacht und ich sehe ehrlich gesagt auch keine/n Bereicherung/Sinn/Vorteil in dieser Idee, daher -1
 
Gegen Gilden auf ausländischen Servern anzutreten fände ich schon interessant. Wenn es zwischen verschiedenen deutschen Servern funktioniert dürfte es auch kein wirkliches Problem sein das umzusetzen. Und schaden wird es keinem.
 

DeletedUser

Guest
Mir gefällt diese Idee auch. Wenn dann noch die entsprechende Rangliste - wie z.B. bei den olympischen Spielen - mitgeliefert wird, dann würde mir eine internationale Gildenexpedition auch mehr Spaß machen.
 

DeletedUser

Guest
Mir gefällt diese Idee auch. Wenn dann noch die entsprechende Rangliste - wie z.B. bei den olympischen Spielen - mitgeliefert wird, dann würde mir eine internationale Gildenexpedition auch mehr Spaß machen.

Solch einen Ländervergleich fänd ich auch klasse:

Platz 1 : Deutschland: 1000 Gold - 500 Silber - 250 Bronze
Platz 2 : USA: 900 Gold - 400 Silber - 150 Bronze
Platz 3 : England: 800 Gold - 300 Silber - 50 Bronze
u.s.w.
 
Oben