Support kontaktieren Meine Welten sind nicht mehr verfügbar.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Kann ich nicht.
Heute früh (ca. 6:00 Uhr) konnte ich normal spielen. In meiner Pause gegen 11:30 Uhr waren alle Welten nicht mehr verfügbar. Selbst bei der Anwahl einer neuen Welt waren die alten Welten nicht sichtbar. Das eingezahlte Geld in Edelsteinen wurde aber angezeigt. Warum darf ich die Spiele nicht bis zum Ende spielen?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Firefox
Spielwelt
  1. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Ich kenne nicht alle meine Welten da ich zu 95% nur in einer Welt spiele. Zurzeit bin ich in der Moderne und auf dem Weg zur Postmoderne.
 

DeletedUser38882

Guest
denke die server haben sich verschluckt, ladezeiten sind zur zeit sehr träge
 

DeletedUser47830

Guest
Habe genau das selbe Problem, aber super das sich schon drum gekümmert wird!
 
Bei mir ist es auch - und noch schlimmer!

Ich spiele nur in Cirgard und bekam diese Welt nicht zur Auswahl. Also habe ich eine Andere Welt gewählt und bin von dort in Cirgard gewechselt. Aber dort fing ich komplett neu an! Alles was ich in Cirgard erarbeitet hatte IST WEG! Also auch das Geld dass ich dort investiert habe IST WEG!

Bitte die letzte funktionierende Sicherung von Cirgard einspielen und meinen Account wieder mit der letzten Sicherung verknüpfen! Danke!
 

DeletedUser47830

Guest
Ja, hat man mir auch geschrieben. Toll, dann kann ich das Event jetzt komplett abhaken.:confused: Naja, wenigstens arbeitet man daran.
 
Ich spiele parallel in mehreren Welten und habe auch keinerlei Daten mehr. Alle Städte (Hochmittelalter) sind weg, ich war auf Arvahall, Eldenborough und den Welten mit H (Houndsmoor), N, T und Vingrid. Können die alle wieder in ihren Zustand von heute Morgen versetzt werden? Würde mich freuen, da ich sonst komplett von Vorne beginnen müsste...
 
Ich spiele parallel in mehreren Welten und habe auch keinerlei Daten mehr. Alle Städte (Hochmittelalter) sind weg, ich war auf Arvahall, Eldenborough und den Welten mit H (Houndsmoor), N, T und Vingrid. Können die alle wieder in ihren Zustand von heute Morgen versetzt werden? Würde mich freuen, da ich sonst komplett von Vorne beginnen müsste...

Habe eben auf H und N per APP probiert: Alles da. Keine Probleme; alles lief. Eigenartig.
 
Auch ich bin betroffen vom Maintenance-Bug betroffen.
Was ich bisher aus diesem Thread an Gemeinsamkeiten herausfiltern konnte ist, dass es wohl Accounts betrifft, die in der Epoche »Hochmittelalter« spielen?
Ich spiele ausschließlich im Browser (HTML5-Client) am Rechner/Notebook.
Kann das jemand bestätigen?
Und da ich heute das Hochmittelalter erreicht habe, wäre es sehr schmerzlich von Anfang an beginnen zu müssen.

An den Support habe ich mich bereits gewandt und hoffe, dass dieses Problem schnell gefixt wird.
 
laut internes Schreiben betrifft es mehrere spieler. Bei denen wurden einfach die Städte gelöscht!!!!!!!!!!!

WIE sowas passieren kann ist mir schleierhaft, doch es sollte dann eine fette Entschädigung mit drin sein
 
oh gott ich hoffe man kann die städte wieder herstellen, ansonsten wüsste ich nicht wie man monate langer arbeit im stadtaufbau entschädigen will?
sind denn wirklich "nur" nebenwelten betroffen ? weis das jemand
 
Hallo,

bei mir waren 2x spätes Mittelalter u. Eisenzeit weg, eine spätes Mittelalter geht z. Z. wieder, allerdings fehlt einiges, Gilde, LG Stand....
 

DeletedUser41906

Guest
Die Städte mögen das Event nicht und flüchten freiwillig :p
 

Juber

Beta-Community Management
laut internes Schreiben betrifft es mehrere spieler. Bei denen wurden einfach die Städte gelöscht!!!!!!!!!!!

WIE sowas passieren kann ist mir schleierhaft, doch es sollte dann eine fette Entschädigung mit drin sein
Die Städte würden nicht gelöscht. Es gab einen Fehler, durch den jeder betroffene Account manuell "repariert" werden muss. Aus diesem Grund soll wie bereits geschrieben jeder, der betroffen ist uns bei Support kontaktieren. Bitte keine unvollständigen und falschen Infos verbreiten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben