Mein Alcatraz ist fast auf Stufe 40 und ich biete die Garantie auf den ersten Platz!!

Hallo,
Eigentlich wollte ich die Förderung meines Alcas schon einstellen,aber ich bekomme soviele Anfargen das ich hier mal ein Angebot mache.
Ich garantiere auf jeder Stufe den ersten Platz bei einem 2:1 tausch!!
Auf der aktuellen Stufe sieht das wie folgt aus:
Punkte bis zu Stufenwechsel sind 1741 Punkte,um den ersten Platz zu garantieren musst DU 871 Punkte einzahlen.Von mir bekommst du 50% zurück (sind 436 Punkte) und hast den Gewinn von 465 Forgis garantiert.Macht zusammen 901 Punkte,Damit ist ein Plus erwirtschaftet und Medaillien und BPßs gibt es satt oben drauf.

Bitte nur (ZA Morgen) per PN antworten und nur die die es interessiert!
Für die Leute die sich aufregen gibts anderswo Hilfe ;)

Gruß Mak

wegen neuem ZA erstmal
GESCHLOSSEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben