Meilenstein einsammeln bei Eventquests

DeletedUser44734

Guest
Hallo Zusammen

Eventuell kann mir in diesem Thread jemand weiterhelfen.
Mal eine kurze Frage, was passiert, wenn ich eine Belohnung aus dem Questfortschritt (Event) vergesse einzusammeln und den nächsten Meilenstein erreiche? Wird die 2te Belohnung freigeschaltet, wenn ich die erste einsammle, oder verfällt die 2te?

Gruß
 

Beelzebob666

Finsteres Genie

du meinst "vergesse" - willst die 20 Tickets für einen großen Pot im rechten Spiel aufheben - was? ;)

Zurück zu deiner Frage: Ich würde davon ausgehen, dass bei Erreichen des nächsten Meilensteins der Gewinn einfach hinten angehängt wird, also du diesen einsammeln kannst nachdem du den aktuellen "vergessenen" eingesammelt hast. Ich habe dies aber noch nie ausprobiert und dies ist nur eine Mutmaßung meinerseits...
 

DeletedUser44734

Guest
Nein ich meine wirklich vergessen. Wäre mir beim Forge Bowl beinahe passiert und da habe ich gerade noch eingesammelt. Deswegen meine Frage. und das mit dem Großen Pot ist so eine Sache, ich hab jetzt schon mehrmals die extremen Wahrscheinlichkeiten dieses Events erleben dürfen. "Großer Pot" 14 mal probiert nix:( nächster Pot 15 mal nix:(, nächster Pot 2 mal probiert treffer:), nächster Pot 1 mal probiert treffer:) Die Streuung hat schon was, deswegen hat dein Vorschlag mit aufheben für mich keine Relevanz. Denke ich würde bei einem negativen lauf auch 30ig verballern :)
 

DeletedUser44734

Guest
Ne geht nicht weg, immer gesagt beim nächsten mal sammel ich es ein, habe es in den Momenten nicht gebraucht. Und dann war ich kurz vorm nächsten meilenstein. Deswegen wollte ich bloß wissen was dann passiert wäre. Wenn es verfällt dann sammel ich bei den nächsten events immer ein auch wenn ich es gerade nicht brauche
 
Oben