Mehazuson macht FoE unsicher

DeletedUser1238

Guest
Hallo zusammen,

ich bin hier der Mehazuson, im RL heiße ich David und seit ein paar Tagen mache ich nun schon dieses tolle Spiel namens Forge of Empires unsicher.

Nachdem ich schon lange Die Stämme gespielt habe, es allmählich aber immer bescheidener für mich lief, ich aber gerne bei InnoGames-Spielen bleiben wollte, da Ausflüge zu Gameforge immer unter aller Kanone liefen, wollte ich mal dieses Spiel hier "ausprobieren", mit dem Ergebnis, dass ich jetzt schon fast genauso süchtig danach bin wie nach Die Stämme, wenn auch nicht ganz ;)
Dafür, dass es noch in der Beta ist, haben die Entwickler hier echt schon eine tolle Arbeit geleistet, wenn ich das an dieser Stelle mal so sagen darf.

Hier bin ich auf Arvahall zu Hause, habe mein Volk soeben in die glorreiche Eisenzeit geführt und freue mich nun auf viele spannende Kämpfe und neue Technologien!

Außerdem freue ich mich auf eine nette Community, wie ich es von Die Stämme schon gewöhnt bin und hoffe, dass dieses Spiel noch lange immer besser wird!
 

DeletedUser

Guest
willkommen ;)
und möge dir deine euphorie noch lange erhalten bleiben, junger padawn :p :cool:
 
Oben