Beantwortet Medalien

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27055

Guest
Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich Medalien? PVP Turnier- OK, da hab ich einfach auf die Schwerter gedrückt und hatte mit der Zeit 10 Stück da stehen- jetzt nur noch 5- aber auf der Hauptseite - Stadt steht Ober "0"Medalien- wie bekomme ich die dahin?
 

DeletedUser

Guest
Die Medaillen aus dem Turnier gibts immer am Sonntag an die ersten (bzw. vorderen Platzierten) in den jeweiligen Türmen. Die genaue dauer steht im Turm oben irgendwo. Die Medaillen hinter deinem Namen sind die, die du bekommst wenn du den Platz bis zum Turnierende hälst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Medaillen bekommst du nicht nur über das PVP-Turnier, auch so:

- Questgewinne, besonders aus der Schleifenquest, also 2 x 24-Stunden-Produktion erfüllen, Münzen oder Vorräte einsammeln usw.
- tägliche Schatzsuche
- einige Sektorengewinne bieten ebenfalls Medaillen
- Förderung Legendärer Gebäude, also FP spenden und einen vorderen Platz belegen.
- Events (das nächte kommt im Sommer)
- nicht zu empfehlen aber möglich: die Legendären Gebäude Kolosseum und das Deal Castle liefern täglich einige Medaillen
- Schrein der Ehrfurcht liefert täglich einige Medaillen (je nach Zeitalter mehr) - gibt es zu gewinnen bei Events ...
 

DeletedUser

Guest
Medaillen bekommst du nicht nur über das PVP-Turnier, auch so:

- Questgewinne, besonders aus der Schleifenquest, also 2 x 24-Stunden-Produktion erfüllen, Münzen oder Vorräte einsammeln usw.
- tägliche Schatzsuche
- einige Sektorengewinne bieten ebenfalls Medaillen
- Förderung Legendärer Gebäude, also FP spenden und einen vorderen Platz belegen.
- Events (das nächte kommt im Sommer)
- nicht zu empfehlen aber möglich: die Legendären Gebäude Kolosseum und das Deal Castle liefern täglich einige Medaillen
- Schrein der Ehrfurcht liefert täglich einige Medaillen (je nach Zeitalter mehr) - gibt es zu gewinnen bei Events ...

und Siegestürme gibt es auch noch :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben