medaillien

  • Themenstarter DeletedUser18026
  • Startdatum

DeletedUser18026

Guest
kann mir bitte jemand sagen, ob es eine obergrenze bei den benötigten medaillien für die erweiterungen gibt? hatte jetzt 12000 und für die nächste erweiterung brauche ich 15000. wie gehts dann weiter?
 

DeletedUser

Guest

DeletedUser

Guest
Schon mal nachgeschaut ob es vielleicht nicht mehr "unvollständig" ist? :p

Hallo Jens

Schon mal nachgeschaut, dass ich nicht schrieb': "Info zur Seite für Medaillenerweiterungen", sondern das der Link allgemein zur ersten Seite von >> "Alle Gebäude, Einheiten, Erweiterungen, Türme...etc..." führt?:eek:

Ich habe die komplette Seite verlinkt mit dem Gedanken, dass einem Spieler, dem die Kosten der Erweiterungen nicht bekannt/zugänglich sind, durchaus auch weitere Info nützlich sein könnte:D

Und da dort in einigen Bereichen sehr wohl noch diverses unvollständig bzw. nicht aktuell ist, war es durchaus richtig, hierauf auch hinzuweisen;)
(einzig der Smiley in der Klammer war wohl überflüssig von mir:eek:)

Da jetzt hier alles gesagt ist, kann auch geschlossen werden:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben