Beantwortet Medaillien wieder neu berechnet?

Wurden die Medaillien in der Rangliste schon wieder neu berechnet? Habe das Gefühl, dass ich wieder die Anzahl wie vor der letzten Neuberechnung vor kurzem habe. Jedenfalls habe ich knapp 15.000 Medaillien mehr als gestern (in der Rangliste nicht im Bestand; da hat sich nichts geändert).

Kann das jemand bestätigen?
 

DeletedUser

Guest
Habe auch den Verdacht, daß bei der Medallien-Rangliste irgendwas nicht stimmen kann. War bis gestern noch etwa bei Platz 35-36 mit ca. 72000 Stk. und heute bin ich mit knapp 200 Stk weniger auf Platz 41 zurückgefallen. Die Anzahl der zur Verfügung stehenden im Header sollten in etwa stimmen.

Wenn das weiterhin immer wieder Probleme macht, werd ich wohl täglich meine kompletten Stände irgendwo mitnotieren müssen, um das klar nachvollziehen zu können.

Hoffe, dass dies schleunigst wieder richtig gestellt wird.
 

DeletedUser

Guest
Habe auch den Verdacht, ...mit ca. ... knapp ... sollten in etwa ...

Klingt nicht so, als hättest du es tatsächlich kontrolliert und nachgerechnet. Platzverschiebungen kommen auch daher, dass dich jemand in der Rangliste überholt. Wenn du es nachgerechnet hast, was ja ganz einfach geht, kannst du ja nochmal posten, ob dein Stand stimmt. Alles andere ist irrelevant.
 

DeletedUser11529

Guest
Mir fehlten 24.000 ca. in der Rangliste nach dem letzten Update nach längeren hin und her mit dem Support wurde mir geschrieben das es einen Fehler gibt und es an die Entwickler weitergeleitet wird habe dann nach 2 Wochen noch mal nachgehackt und mir wurde mitgeteilt das das Problem mit dem Update 1.16 behoben wird. Bei mir stimmt jetzt die Anzahl der Medaillen wieder :)

Gruß Kenny
 

DeletedUser11529

Guest
Für den Medaillenstand musst du nur wissen wieviele Medaillenerweiterungen du schon gekauft hast (im Baumenu nachschauen bei welcher du bist). Hier im Forum findet man eine Auflistung aller Erweiterungen uns was sie kosten. Einfach zusammenrechnen, auf diesen Wert den aktuellen Stand deiner Medaillen die du übrig hast dazurechnen und du hast den Wert der in der Rangliste stehen sollte.

Gruß Kenny
 
Also bei mir stimmt es fast. Habe alle Erweiterungen also 96.760 Medaillien. Aktuell habe ich 14.179 am Lager. Macht insgesamt 110.939 Medaillien. Und ebenso viele habe ich in der Rangliste. Stimmt also vordergründig. Es gab aber mal einen Questgeber bei dem man Medaillien gegen BPs tauschen konnte. Diese habe ich alle gemacht. Weiß aber nicht mehr wieviele Medaillien das insgesamt waren. Diese habe ich jetzt theoretisch zu viel in der Rangliste. Ich befürchte aber mal, dass diese Ausgaben nirgends mehr gespeichert sind, deshalb für die Berechnung nicht mehr herangezogen werden können und deshalb einfach unter der Tisch gefallen sind.
 

DeletedUser11529

Guest
@Quax

da hast du recht so etwas sollte wirklich in den Ankündigungen stehen.

Ich habe es nur erfahren weil ich mehrfach nachgehakt habe in dieser Sache die erste Antwort war die Standardantwort, das es nach dem Update stimmen würde, die zweite war im Grunde wie die erste nur etwas ausführlicher beschrieben das es hinhaut. Die dritte bestätigte mir dann, dass es einen Fehler gibt und das es geprüft wird. 2 Wochen später noch einmal nachgefragt bekam ich die Antwort das es mit 1.16 behoben wird.

Das mit der Quest wusste ich schon gar nicht mehr. War das vor der Einführung der Medaillen als Schleifenquestbelohnung? Dann hab ich auf keinen Fall alle gemacht. Nun gut dann sind die Medaillen wohl "fast" korrekt.
 
Oben