Medaillen nur max 10K über PC spenden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marc.Vittel, 16.03.19 um 08:08 Uhr.

  1. Marc.Vittel

    Marc.Vittel

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das man über dem PC nur Maximum 10K an Medaillen an die Gildenkasse einzahlen kann. Über Mobile lässt sich über eine Mio. auf einmal spenden. Ich gehe davon aus das es sich um einen Bug handelt.
     
  2. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.997
    Zustimmungen:
    2.596
    99.999 ist das max am pc.
    Ich gehe nicht davon aus das es ein Bug ist, eher hat man den Bereich nicht erweitert als die AZA karte hinzu kam, weil wer spendet schon mehr als 99999 von einem Gut.

    Für ein Bugreport bist du im falschen Unterforum.
     
  3. Marc.Vittel

    Marc.Vittel

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Naja, dann mal nur blöd das man über das Handy mehr als über den PC spenden kann.
     
  4. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    2.721
    Öh, warum ist das wichtig?
     
    WillyWuff17 gefällt das.
  5. Speulatius

    Speulatius

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Braucht man Medaillen für GVG oder warum spendet man überhaupt Medaillen in die Gildenkasse?
     
  6. seefahrer33

    seefahrer33

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    128
    weil man ewig braucht, um z.b. 5 mio zu spenden.
     
    Capokämpfer gefällt das.
  7. -AdIerauge-

    -AdIerauge-

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    54
    Ja, für GVG Alle Zeitalter

    Das macht man dann halt über App, wenn man mal einen großen Betrag spenden möchte. Sehe ich nur als Problem, wenn es Spieler gibt, die nur über Browser spielen.
     
  8. seefahrer33

    seefahrer33

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    128
    Richtig, ich gehöre zu den Spielern, die nicht dauersüchtig sind :)
     
  9. Marc.Vittel

    Marc.Vittel

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Ja was will man denn selber mit Mio`s an Medaillen im Inventar, da kann mall die auch in der Gilde für GVG ablagern. Irgendwann ist für Jeden Schluss mit Landkauf für Medaillen. Naja nun schmeiße ich die über Mobile rein, so geht es ja auch.
     

Seitenanfang