Gemeldet Medaillen für Erweiterung werden auch in der Rangliste abgezogen

DeletedUser2244

Guest
Heute morgen hatte ich endlich die 5000 Medaillen zusammen und hab mir die Erweiterung dafür gekauft. Als ich ein paar Stunden später in die Rangliste schaue, sehe ich dass ich dort um 6 Plätze zurückgefallen bin und zwar um genau 5000 Punkte von 18205 Medaillen (Platz 10) auf 13205 Medaillen (Platz 16). Kann mir nicht vorstellen, dass das beabsichtigt ist, das man in den Rängen jetzt auch Medaillen abgezogen bekommt, wenn man sie verwendet.

Beste Grüße
Shandrogar
 
Wende dich an den Support, bei mir war heute früh das gleiche Problem. Laut Support sind die alten Medallienzahlen noch vorhanden werden nur falsch angezeigt, man will es ändern.
 

DeletedUser

Guest
jede Wette, dass sie das nicht hinbekommen.

Die Sonderauspielungen bei einigen, die mal 6000 Medallien geschenkt für einen dritten Platz im SMA-Turm o.ä. bekommen haben sind auch nie rausgenommen worden.
 

DeletedUser2244

Guest
Hab noch keine Rückmeldung vom Support. Mir wäre auch schon geholfen, wenn sie den Stand von heute morgen wieder herstellen würden ...
Neuberechnung Gott bewahre, das gibt nur Chaos...
 

DeletedUser1739

Guest
Auch bei mir ist das heute passiert.
Die 6000er Erweiterung wurde von der gesamtzahl abgezogen. Also kein Einzelfall. Support wurde informiert.

P.S.. Die nächste Erweiterung kostet laut Baumenü nun 9000 Medaillen.
 

DeletedUser2244

Guest
Ist bei Euch bis jetzt irgendwas passiert ? Bei mir nicht! Der Support hat mich erst nicht verstanden (bzw. wollte mich vielleicht nicht verstehen) und jetzt warte ich seit ner gefühlten Ewigkeit (24h+) auf ne Stellungnahme :)
 

DeletedUser4431

Guest
Bei mir war es gestern Abend genauso. Für eine Erweiterung 1000 Medaillen geblecht, die dann direkt von der globalen Liste meinem Account abgezogen wurden.
Muss ich dann auch mal dem Support melden...
 

DeletedUser2244

Guest
Immer noch keine Rückmeldung vom Support ! Find ich jetzt langsam bissl' arg, nen offenes Ticket seit 3 Tagen!
 

DeletedUser

Guest
ich kann mich dann mal einreihen, auf welt 4 6k medis und auf welt 8 500medis ausgegeben...und abgezogen bekommen(aus der ranglistenmenge).

was mir aber auch neu aufgefallen ist,man kann das kolozeitalter nun "überdrehen",also ins nächste...unbekannte zeitalter wechseln (im forschungsbaum). ist m.e. neu.bin mir aber nicht wirklich zu 100% sicher.
naja,und unsere medis bekommen wir schon zurück,sind ja nachvollziehbar ausgegeben worden,und das wird über sicherungen und speicherungen ja festgehalten.

also, da sollten wir locker bleiben.
 

DeletedUser10079

Guest
Medallien Rang alt: 34 --- Jetzt 87

Ist das so gewollt oder liegt hier ein Fehler vor? Mein Medallienstand kann so nicht stimmen. Was wurde abgezogen und warum? Für erreichen von Medallien habe ich auch Dias eingesetzt. Bekomme ich die jetzt auch wieder gutgeschrieben. Oder wird man hier nur Verars... ??????????
 
Ja stimmt wieder....
hier die Antwort vom Support dazu:

das Problem ist bekannt und inzwischen auch behoben worden, allerdings ist es nicht mit einem Hotfix lösbar und wird daher erst mit dem Update auf 0.27 am 26. Februar auf den Spielwelten gänzlich beseitigt sein.
Die Korrektur ist dann aber rückwirkend, so dass die nun fehlenden Medaillen wieder gut geschrieben werden und am Ende keine Medaillen verloren gehen.

Viele Grüße,
 

DeletedUser48

Guest
Es wurde mit dem Update nur die Ursache für den Fehler beseitigt, die Korrektur der Ranglisten erfolgt manuell im Lauf des Tages (voraussichtlich früher Nachmittag).
 
Oben