Medaillen als Questbelohnung

  • Themenstarter DeletedUser14450
  • Startdatum

DeletedUser14450

Guest
Medaillen als Questbelohnung find ich persöhnlich etwas heftig...
Bin momentan im HMA und bekam grade bei einer meiner täglich 23 erfüllten Quests 40 Medaillen...

Wenn man bedenkt, dass ich warscheinlich täglich einma Medaillen als Belohnung bekomme.. und für die Herrschaft der kompletten Türme bis HMA grade ma 150 Med krich, find ich das etwas heftig..


Auserdem gabs ja jetzt schon wen, der sich beschwert hat, er hätte nix mehr zu tun.. wie ist das denn dann, wenn ich mit Uhrmacherquest und Turmherrschaft Spiele.. dann kommt man ja locker ma ganz schnel an den Punkt, an dem nix mehr geht..
Zudem würden die LGs, die Medaillen bringen nochma abgewertet..^^
Also da gabs ja zuvor bei Deal Castel schon ne Reduzierung.. Warum schmeißt man se uns jetzt hinterher, wenn Die Deal Castel zu starke gewesen ist und daher die Medaillen reduziert wurden, oder so...????^^

Hätte gern ma Eure Meinung dazu

Grüße euer Leßtard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
hmmm...

also die Spieler die soviele Questreihen an einem Tag erledigen können haben ja auch zig Gebäude in der Stadt damit sie diese Quests überhaupt machen können. Da finde ich immer noch die Medallienausbeute ok.

wie gesagt ich mache am Tag so ca. 3-4 Questreihen pro Server durch und hatte somit 400 Medallien seit der Einführung...

Die Türme mache ich z.B. eh nur weil ich da Bock drauf habe und auch mächtig Punkte dafür bekomme...
wenn ich soviel Wert auf die Medallien legen würde hätte ich das Kolosseum auch noch in meiner Stadt... habe ich aber nicht weil ich das Ding hässlich finde... :D
 

DeletedUser6315

Guest
Die Argumentation mit den Gebäuden kann ich nun nicht nachvollziehen. Es geht doch um den Einsatz. Also ich hab auch 20 Büchsenmacher stehen. Das war doch nur 10 Min Arbeit. Dann startet man die Dinger für 24 Stunden. Dann grast man sie ab. ich hab heute bei 12 Quest 600 Medis gemacht.

Der 1. des IZ Turms hat ebenfalls Gebäude gebaut, nämlich die Militärgebäude, und die fressen auch entschieden mehr Platz als die Büchsenmacher. Aber er war einfach aktiv, denn er musste ja auch die Kämpfe machen. Und dafür kriegt er im IZ Turm 400 Medis.

Um das weiter zu führen: ich hab 234 Kämpfe gemacht und komm auf den 2. Platz, mit einer Ausbeute von 250 Medis und das für ne ganze Woche. Bisher fand ich die Ausbeute voll in Ordnung... aber wenn ich heute für das Einsammeln von Vorräten und Gold (was ich eh mach um für die nächste Epoche gerüstet zu sein) 600 Medis krieg, dann mag das für mich ja gut sein, aber es steht in absolut keiner Verhältnismässigkeit, was ich für die 250 hab machen müssen.
 

DeletedUser

Guest
Und??? Ich habe keine Büchsenmacher, somit spare ich 1.800 Einwohner, 960.000 Gold und 298.000 Vorräte alleine um die Dinger zu bauen.

Ich benötige keine 120 Felder für die Gebäude. Die bisherigen Belohnungen für die Quests stehen doch eh in keinem Verhältnis. 5 Güter davon und 5 Güter davon, mal etwas Gold oder Vorräte oder auch mal 20 Dias oder eben mal ein FP Paket.

Im IZA Turm habe ich auch aktuell 271 Kämpfe die mir doch glatte 30724 Punkte in der Gesamtwertung bringen...
im KZA Turm habe ich 117 Kämpfe und die bringen dann auch noch 8700 Punkte in der Gesamtwertung.

und am Ende der Woche habe ich dann eben in den Türmen ca. 650 Medallien...
ein DC mit Stufe 10 bringt da auch mehr... aber ich hatte meinen Spaß beim Kämpfen. ;)
 

DeletedUser

Guest
und am Ende der Woche habe ich dann eben in den Türmen ca. 650 Medallien...
Glückwunsch.

Lypiak hat in einer Woche 3600 Medaillen gemacht mit den Quests :rolleyes:
der hat sich die gekauft bei den Nichtgeburtstagsquests
der hat nicht mal Büchsenmacher

Die bisherigen Belohnungen für die Quests stehen doch eh in keinem Verhältnis.
was wäre denn ein Verhältnis für Dinge die man sowieso macht ?
ich mach die Quests: x Münzen sammeln, x Vorräte sammeln & Vorräte beim Büchsenmacher herstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Und??? Ich habe keine Büchsenmacher, somit spare ich 1.800 Einwohner, 960.000 Gold und 298.000 Vorräte alleine um die Dinger zu bauen.

Ich benötige keine 120 Felder für die Gebäude. Die bisherigen Belohnungen für die Quests stehen doch eh in keinem Verhältnis. 5 Güter davon und 5 Güter davon, mal etwas Gold oder Vorräte oder auch mal 20 Dias oder eben mal ein FP Paket.

Im IZA Turm habe ich auch aktuell 271 Kämpfe die mir doch glatte 30724 Punkte in der Gesamtwertung bringen...
im KZA Turm habe ich 117 Kämpfe und die bringen dann auch noch 8700 Punkte in der Gesamtwertung.

und am Ende der Woche habe ich dann eben in den Türmen ca. 650 Medallien...
ein DC mit Stufe 10 bringt da auch mehr... aber ich hatte meinen Spaß beim Kämpfen. ;)

Jetzt mal ehrlich piohh, die Vorräte und das Gold sind ruck zuck erwirtschaftet und die Einwohner hat man, sobald man 2 Gebäude abreißt.

Die Questbelohnungen waren aber bisher überhaupt nicht lukrativ. Im Gegenzug dazu jetzt sind sie völlig Overpowered. Also in Sachen Medaillen meine ich. Wie kann es denn sein, dass ich für ne Stunde Zeit pro Woche doppelt, dreimal oder viermal so viele Medaillen pro Woche bekomme, als wenn ich jeden Tag ne halbe oder ganze Stunde kämpfe? Da rechnet sich Aktivität nicht mehr.
Ich habe mit einer Stunde Aktivität pro Woche dreimal so schnell alle Erweiterungen, wie mit 7 Stunden aktivem Kämpfen pro Woche.
Auch wenn kämpfen bei 2 von 5 Kämpfen Spaß macht, aus keinem anderen Grund, als den Medaillen mache ich die Kämpfe. Um eben mehr Bauland zu erhalten.
Von Frühjahr bis Herbst gibt es 1000 Sachen draußen zu machen, die mehr Spaß machen, als das Kämpfen gegen eine schlappe KI.

Es kämpft doch jetzt schon kaum einer mehr. Ich hole diese Woche folgende Ergebnisse:
- 3. Platz im Kol-Turm mit 70k Kampfpunkten
- 2. Platz im SMA-Turm mit 65k Kampfpunkten
- 1. Platz im HMA-Turm mit 180k Kampfpunkten

315k Kampfpunkte bei 174 Kämpfen sind doch eh schon nicht viel. Dafür bekomme ich 225 Medaillen. Das waren rund 4 Stunden Einsatz. Würde ich nicht einen Großteil der Nachbarschaft wegen der BP motivieren und polieren, würde ich locker alle drei Türme gewinnen.

Wenn ich mir jetzt überlege wie wenig Spannung da drin ist und wie wenig Medaillen ich für den Einsatz bekomme, dann überlege ich mir wirklich, ob ich das überhaupt noch mache. Im Sommer und auch im Winter gibts für mich für diese Zeit eigentlich viel sinnvolleres zu tun.

Und die Ranglistenpunkte, die man fürs Kämpfen erhält, bringen einem genau "0". Sie streicheln das Ego, wenn ich wieder 10 oder 20 Plätze in der Rangliste geklettert bin, aber kaufen kann ich mir dafür gar nichts. Und sie sind mir auch egal.

Mit den Medaillen vom DC und Kollosseum gebe ich dir voll und ganz Recht. Aber reicht das nicht bereits, um den Kampf schon recht unattraktiv zu machen? Muss man da noch eine weitere, noch viel lukrativere, Möglichkeit einbauen an Medaillen zu kommen?

Man sorgt mit dieser Maßnahmedafür, dass 80% der Kämpfer dem Kampf den Rücken zuwenden. Und dann ist der Kampf völlig langweilig, weils keine Konkurrenz mehr in den Türmen gibt. Dann holt man mit 2 Kämpfen pro Tag den ersten Platz im Turm. Und dann wirds erst recht langweilig.

Inno wird mit einem Spiel, welches einen nicht vor dem PC fesselt, kein Geld mehr verdienen. Wofür soll ich denn bitte Geld ausgeben, wenn ich damit keine spannende Beschäftigung erreiche?
 

DeletedUser

Guest
@ Ente, das ist dann sein Problem wenn er dann nachher nur Langeweile hat...

@ Bergischer Löwe... also bei mir im KZA Turm hat aktuell P1: 1 Mio Kampfpunkte
ich liege gerade auf P4 mit 438.000 Punkten
im IZA Turm habe ich auf P1 gerade 1,6 Mio Kampfpunkte...

und einen schönen Nebeneffekt haben die Questmedallien auch. Bei dem an anderer Stelle angesprochenen Problem "Verteidigung absprechen" kann sich der Betrogene gemütlich zurücklehnen und sich dann mit dem ehrlich erkämpften zweiten Platz zufriedengeben.

Es wurde in der Vergangenheit oft gefordert dass es alternativen mit den Medallien geben sollte und nun gibt es eine und dann ist es auch wieder nicht richtig. Und es sind auch wieder die gleichen die scheinbar so viele Medallien abgreifen, nämlich diejenigen die eh immer vorne sind und von allem sowieso genug haben.

Die Ausbeute ist bei den Standardspielern ist scheinbar echt moderat; denn laut Gilden Feedback haben viele noch gar keine Medallien bei Quests erhalten seit der Einführung.
 

DeletedUser14450

Guest
@Piohh
Wenn das soweit stimmt, dass in deiner Gilde keiner medaillen bekommen hat müssen Sie zum Einen weniger als 50 Quests erledigt ham.. Denn der Durchschnitt für den Erhalt der Questmedaillen liegt bei 20-30 Erfüllungen..
Und zum Andern wäre dies ja eher noch ein Grund die Medaillen zu reduzieren und die Diarate dementsprechend vielleicht wieder etwas anzuheben..
Denn damit mit den Medaillen hätten die "strategisch klugen Speler" ja durch die Quest mehr vorteile, als bisher..
Und Diamenten ham die, die vorn dabei sind sowieso genug..

Nur der "Nachwuchs", wie meine Wenigkeit wird durch den fast nich mehr vorhandenen Diadrop ausgebremst und erhällt als "guddie", damit der "Verlust" nich zu Arg ist n haufen Medaillen...

Ich hab nu ca. 400-500 Medailen diese Woche gemacht, allein durch Questerfüllung im HMA..^^

Iss ja ne dolle Sache, dass ich nu im HMA 800 Medaillen mehr hab als n KZA- ler, der sich Durch Dias vorrangekauft und die ganze Zeit gekämpft hat..

Der hat ca. 1000 Kämpfe mehr als ich und 800 Medaillen weniger..^^

Dennoch bin ich immer noch am überlegen, ob ich weitermache, da die Diatroprate bei mir =0 ist seit Einfürhung..
Und zumindest n paar Dia-Erweiterungen, oder Wahlweise die 5 te Einheit würd ich mir gern durch strategischen Aufbau etc. "verdienen können"...
Die Medaillen krieg ich eh gut zusammen, ob nu mit, oder ohne Quest..
Aber nu wat wegzureduzieren, was für mich entscheidend war an diesem Spiel teilzunehmen iss so ganz ohne wenigstens ne Ankündigung im Forum oä. echt übel..

Da vertrösten einen die Medaillen doch recht wenig..

Wenn ich eben statt zuvor 1-2 ma am Tag durchschnittlich Dias bekommen hab bei 25 Erfüllungen und nu seit Einführung mit 350 erfüllungen nich einma mehr Dias hab..^^

Dias Reduzieren iss ja schön und gut.. Und dass die Medaillen für die Nicht-Kämpfer da sein sollen iss ja auch akzeptabel..

Aber bei beiden Aktionen/Änderungen wurden einfach in die jeweils entgegengesetzte Richtung maßlos übertrieben...


Grüße Leßtard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Es komischweise immer wieder so dass sich immer wer benachteiligt fühlt, aber das ist einfach so. Ich kann mich hier auch nicht hinstellen und jammern weil jetzt wer mehr Vorräte produziert weil er den Leuchtturm und die Albert Hall hat. Er hat sie eben beide gebaut und ich nicht... wenn wer dann deutlich mehr Quests erfüllt als andere dann bekommt eben auch dieser mal mehr. Ich bin nicht so der Questheini, aber Serpens666 hätte sich bestimmt sehr gefreut. Und? Sei es ihm gegönnt, er tut ja auch was dafür.

Ich erinnere mich noch an die Wunschbrunnen, da wurde hier geschrieben wie oft es doch mal Dia's oder Medallien gibt... schön... jetzt bekomme ich so gut wie gar nichts mehr von beidem.

Vielleicht einfach mal die Klappe halten und erstmal abwarten wie sich die Droprate wirklich verhält. Rein Theoretisch könnte ich auch mit meinen 3 Brunnen auf de7 am Tag 147 Medallien erhalten... tue ich aber nicht.
 

DeletedUser

Guest
@ Bergischer Löwe... also bei mir im KZA Turm hat aktuell P1: 1 Mio Kampfpunkte
ich liege gerade auf P4 mit 438.000 Punkten
im IZA Turm habe ich auf P1 gerade 1,6 Mio Kampfpunkte...

Es wurde in der Vergangenheit oft gefordert dass es alternativen mit den Medallien geben sollte und nun gibt es eine und dann ist es auch wieder nicht richtig. Und es sind auch wieder die gleichen die scheinbar so viele Medallien abgreifen, nämlich diejenigen die eh immer vorne sind und von allem sowieso genug haben.

Die Ausbeute ist bei den Standardspielern ist scheinbar echt moderat; denn laut Gilden Feedback haben viele noch gar keine Medallien bei Quests erhalten seit der Einführung.

Ich hab doch vorher schon mal geschrieben, dass es ja ok ist eine weitere Möglichkeit ins Spiel einzufügen. Aber die Anzahl ist einfach viel zu hoch. Und das muss sich nunmal daran bemessen lassen, was im Spiel möglich ist und nicht was der Durchschnittsspieler mal erhalten hat.

Ich kann meinen ganzen Leuten sonst nur empfehlen versteift euch auf die Schleifenquest und packt eure FP in die LG´s. So habt ihr innerhalb von 1 oder 2 Monaten alle Gebietserweiterungen und gleichzeitig noch 4 LG´s komplett.

Das kanns doch nicht sein für den Dauerspielspaß.

Und diejenigen aus deiner Gilde, die keine Medaillen erhalten haben, die sind mit Sicherheit nicht hier im Forum angemeldet und wissen somit nichts davon oder aber sie wollen das gar nicht, weil sie dann nach 2 Wochen in diesem Spiel gar nichts mehr zu tun haben. Alle Erweiterungen da und Ende IZA. Dann maht das Spiel doch erst recht keinen Spaß mehr, wenn man kein Ziel mehr vor Augen hat.

Ich persönlich gehe nicht auf die Schleifenquests und betreibe momentan eher ein bisschen Schönbau, weil ich mir den Spaß von solchen Sachen nicht nehmen lassen will. Ich will nicht ruck zuck mit den Erweiterungen und so durch sein. Dann verliert es für mich den Reiz.
 

DeletedUser

Guest
ja das Leben ist unfair:
obwohl ich jede Woche alle Türme gewinne und Deal Castle auf Stufe 10 und Kolosseum auf 9 haben wird Lypiak meinen Vorsprung von über 17.000 Medaillen bei seinem Tempo in 5 bis 6 Wochen eingeholt haben :mad:
 

DeletedUser

Guest
Es war ja auch unfair dass die Leute die das Deal Castle zuerst hatten und über 190 Medallien pro Tag bekommen haben diese behalten konnte wo andere die es gerade gebaut hatten nur noch max. 94 bekommen konnten...
hat diejenigen die eben die über 190 hatten auch nicht gestört und schon gar nicht haben sie sich darüber beschwert... :p

@ Bergischer Löwe, ich habe auch so bald alle Medallienerweiterungen und mein DC ist lediglich auf Stufe 6...
 

DeletedUser6315

Guest
Fair unfair... das ist doch nicht so das Thema oder? Die Änderung beim DC erfolgten doch wohl noch zu Zeiten der BETA oder nicht? Und während einer BETA ist gar keine Veränderung mit fair oder unfair zu bewerten. Deshalb nennt sich das wohl auch so.

Und ich krieg ständig die Medis über die Quest, ich arbeite gerade erst an der 3000er Erweiterung also kann ich die schon gebrauchen, und trotzdem beklag ich mich über die hohe Ausschüttung. Diese Medi Geschenke nutzen mir, aber ich finde sie trotzdem unverhältnismässig.

Es sei denn, die wollen die Kampfmedis in den Türmen abwerten, weil sie mehr Wert auf die künftigen Gildenkriege legen und da dann massig Medis ausschütten wollen. Aber das ist natürlich nur spekulativ.

Aber wenn das so weiter geht, dass muss man dran gehen, mehr Erweiterungen möglich zu machen, weil das mit den Medis sonst so endet wie mit den BP von Gebäuden die man schon gebaut hat: Belohnungen, die keine mehr sind und ebenfalls frustrieren.

Solche Experimente am Balancing find ich zu einem Zeitpunkt zu dem man die Beta gerade man offiziell beendet hat, einfach unpassend.
 

DeletedUser

Guest
Ich habe heute 20 Random Quests erledigt und gar keine bekommen, also wo ist das Problem?

Der eine hat mal ne Glücksphase und der andere nicht... wäre natürlich wieder viel besser wenn sie es wieder kpl. kastrieren damit sich die Quests auch weiterhin nicht lohnen... die Belohnungen wie Gold, Vorräte oder Güter sind bestimmt noch nie der Grund gewesen warum ich sie mache.

Das waren Dias, aber die kommen auch nur noch recht selten... die Wahrscheinlichkeit ist jetzt bei den Randomquests wohl durch 2 mit den Medallien geteilt worden.

oder den Brunnen, am Anfang war die Möglichkeit von Medallien/ Dias deutlich besser... kaum läuft wer ins Forum und muss das natürlich wieder breittreten und "Zack" hat man wieder nichts davon.

Echt super wie man allen durch das geflame auch den kleinsten Erfolg/Spaß versauen muss.
 

DeletedUser

Guest
Ich habe heute 20 Random Quests erledigt und gar keine bekommen, also wo ist das Problem?

Echt super wie man allen durch das geflame auch den kleinsten Erfolg/Spaß versauen muss.

Das hat ja wohl nichts mit Spaß versauen zu tun, sondern sich Gedanken um das Balancing des Spieles zu machen und darum, dass es auch in einem halben Jahr noch Spaß macht. Die Erweiterungen waren bisher ein Ziel, auf welches man hart und lange hinarbeiten musste. Mit den Schleifenquests und der hohen Medaillendroprate ist da nichts mehr mit langer harter Arbeit. Und alles was man schnell und einfach haben kann ist langweilig. Ich will dieses Spiel aber auch noch ne Weile spielen können. Das kann ich einerseits dadurch beeinflussen, indem ich keine Scheifenquests mache. Was ich andererseits aber nicht beeinflussen kann ist, dass zukünftig noch weniger im PVP los sein wird, weil es sich nicht mehr lohnt und das irgendwann das Spiel verwaist, weil alles viel zu leicht zu erreichen und dadurch langweilig geworden ist.
Die Erweiterungen sollten eine Herausforderung sein. Mit den Quest medis und der richtigen Spielweise sind sie es nicht mehr.

Und 20 Quests sind nu nicht viel, wenn wir vorher von einer Droprate von ca. alle 25 bis 35 Quests gesprochen haben. Diejenigen mit weit über 1000 Medis hatten immerhin 200 oder 300 Questabschlüsse.
 

DeletedUser

Guest
Genau das ist der Punkt, wieviele oder welche Spieler machen denn am Tag 30-40 Quests?

10 bis 20 Spieler pro Server?

und damit sind wir nämlich wieder bei dem Punkt dass es Spieler sind die eh alles erreicht haben.

Ihr müsst auch mal an "neue" Spieler denken und nicht nur an euch selbst.

Im übrigen ist bei mir in der Nachbarschaft PvP absolut nicht tot... :)

waren diese Woche mal eben 2.3 Mio Kampfpunkte und ich habe im KZA Turm sogar um P3 gekämpft. Warum? Weil es mir Spaß macht und nicht wegen der 75 Medallien die es dafür gab.
 

DeletedUser

Guest
Ich frage mich wo du da jetzt Egoismus rausliest. Ich schreibe das, weil ich grade nicht an mich denke. Das habe ich auch im letzten Post nochmals betont.

Und es geht eben nicht darum, wie viele Spieler es tatsächlich machen. Sondern was möglich ist mit der entsprechenden Spielweise.
Es braucht nur jemand offen mit dem Thema umgehen und die entsprechenden Tipps in der Gilde und im Freundeskreis verbreiten. Schon spielt der halbe Server so.

Es machen doch bisher nur 20 Spieler pro Server, weil es diese Möglichkeit jetzt erst eine oder anderthalb Wochen gibt. Warte mal noch ein paar Wochen, bis sich das verbreitet hat.

Mit den Dias bisher war das nicht ganz so krass, weil man sich die Dinger auch kaufen kann. Medis konnte man bisher aber nur über harte Arbeit und LG´s bekommen. LG´s sind wenigstens noch schwer zu kriegen. Erst recht auf eine rentable Stufe. Aber die Schleifenquests kann man in jedem Zeitalter machen und muss einfach nur die entsprechenden Gebäude bauen. Das sind eine Woche bauarbeit und dann einfach nur noch ein bisschen geschickte Klickerei.

Es kann doch nicht sein, dass sich ein aktiver Spielstil nicht mehr wirklich lohnt, außer dem persönlichen Spaß am eigenen Kampf.

Und grade bei neuen Spielern wirkt sich das aus. Wir haben zum Beispiel ein Unterforum mit Tipps. Schreibe ich da eine genaue Erläuterung rein, wie man schnell an die Medaillenerweiterungen kommt, dann nehme ich doch dem neuen Spieler direkt den Spaß und die Spannung sich die Dinger durch Einsatz zu erarbeiten.
 
Ich kenn die Bezeichnung unter Dauerquest. Die gibts zwar immer noch aber bis kurz vorm letzten updtae konnte man da täglich 60-100 Dias abgreifen.Ist seit dem letzten Update wohl geändert worden. Medaillen gibt es überall und ich mach eher selten ein Pflichtquest am Tag, Ab und zu mal.
 

DeletedUser

Guest
Wo gibt es denn überall Medaillen?

Medaillen gibts für:
1. PVP
2. FP-Spenden in LG´s
3. den Bonusprovinzen
4. den LG´s selber
5. beim Wunschbrunnen (den aber nicht jeder hat und haben kann)
und
6. seit neuestem bei den Dauer/Random/Schleifenquests

Und die Menge in den Schleifenquests ist deutlich höher, als bei allem Anderen. Darum gehts hier.
 

DeletedUser

Guest
@ Bergischer Löwe,

warum ich das mit dem Egoist geschrieben habe?

Da du dich so auf das Balancing bezogen hast...

  • viele konnten zu ihrer Zeit mit Bogenschützen locker OHNE Buff bis zum SMA kommen, danach kamen dann die Langbogen dran die locker in der Kolonialzeit mitmischen konnten.

    Das ist vorbei, mit den Bogenschützen kommst nicht mehr weit und die Langbogen sind auch nichts mehr wert.
    Und dann hat man jetzt schon Provinzen wie Pfefferberg wo ein Buff von A/V +20% ist.
    Dazu kommt die Anpassung diverser Einheiten aus dem FMA und HMA, SMA.

  • Friedhöfe, Zuckerbäcker, Wunschbrunnen, Leuchtfeuer... wird für viele ein Fremdwort sein außer sie kommen nochmal in diesem Jahr.
    Sie werden ihre LG's mühsam selbst errichten da die Hilfe dafür ausbleibt. Sie werden irgendwann auf Verteidigungsboni treffen die sie selbst nicht haben können selbst wenn sie beide LG's für Verteidigung haben.

  • Deal Castle. Viele sagten als die Änderungen kamen "Na toll die Medallien werde ich ja nie aufholen können die xyz vor dem Update kassiert hatte" Zeitangabenbeispiel war irgendwie 2 Monate x 100 Medallien mehr als jetzt pro Tag.


Und 200 Medalien kann auch nur wer bekommen der im IZA ist... aber davon wird hier die ganze Zeit geredet und ich denke mal nicht das ALLE Spieler im IZA sind. Hier wird mit Zahlen rumgeworfen als wenn das die Normalität wäre. Das ist es aber nicht. Es sind Ausnahmen die überdurchschnittlich viele Quests erledigen. Ist nunmal so, es gibt auch Ausnahmen die überdurchschnittlich viel kämpfen und dadurch natürlich auch viel mehr Gesamtpunkte haben.

... Balancing... das kann es hier gar nicht geben; denn hier hat fast jeder Spieler unter verschiedenen Vorraussetzungen angefangen und wird auch in der Zukunft immer unterschiedliche Vorrausetzunge haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben