Meckern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
in dem es vor allem um sachliche Informationen gehen sollte.

Wenn es denn sachliche Informationen gäbe. Eine Information wäre das hier: "Es ist ein Fehler bei xyz passiert. Wir arbeiten an der Behebung und gehen davon aus das gegen 17:xx alles wieder läuft."
Was aber kam war im wesentlichen: "Es gibt Probleme. Wann die gelöst sind weiß ich nicht." Das ist eine Mitteilung aber keine hilfreiche Information. Dafür können die Mods nicht, wenn die vom HQ im Unklaren (bewusst) gelassen werden. Den Mods mach ich auch kein Vorwurf an dieser Stelle.

Die Fehler häufen sich immer mehr, es ist bald schon lächerlich das so ein großer Laden sein Spiel einfach nicht richtig zum laufen bringt!

Da ist was wahres dran. War dieses Jahr echt kein Ruhmesjahr. Kaum ein Event wo kein Bug drinne war oder ein Fehler mit 2 neuen gelöst wurde.

Ansonsten:

1701104600896.png
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
da die Event Anzeige wieder weg ist, war das wohl der Auslöser, wie schon die Umsetzung der neuen Herausforderungen.
Dann bin ich ja mal gespannt, was das dann am Event Starttag gibt...
Es kann auch ganz viele andere gründe geben, die nichts mit der eventanzeige zu tun haben, mit dem event schon. Oder mit der neuen herausforderung, oder mit einer anderen fehlerbehebung, die wegen der herausforderung mit eingespielt wurde, oder oder oder
 
Es kann auch ganz viele andere gründe geben, die nichts mit der eventanzeige zu tun haben, mit dem event schon. Oder mit der neuen herausforderung, oder mit einer anderen fehlerbehebung, die wegen der herausforderung mit eingespielt wurde, oder oder oder
glaub ich nicht es wurde nach Behebung ausgesagt, dass die Probleme aktuell beseitigt sind.. Die Event Anzeige ist weg..
Wärs die Herausforderung wäre die verschoben worden, die startet ja Morgen..
 
Wenn es denn sachliche Informationen gäbe. Eine Information wäre das hier: "Es ist ein Fehler bei xyz passiert. Wir arbeiten an der Behebung und gehen davon aus das gegen 17:xx alles wieder läuft."
Das ist richtig und schade. Aber kein Grund mit Fäkalien um sich zu werfen, finde ich. Diese Ausbrüche gehören einfach nicht in ein Forum, oder überhaupt zu einem Umgang miteinander.
Was aber kam war im wesentlichen: "Es gibt Probleme. Wann die gelöst sind weiß ich nicht." Das ist eine Mitteilung aber keine hilfreiche Information. Dafür können die Mods nicht, wenn die vom HQ im Unklaren (bewusst) gelassen werden. Den Mods mach ich auch kein Vorwurf an dieser Stelle.
Naja, ich erwarte von den Mods genauso einen guten Umgangston. Auch wenn sie schlechte Nachrichten überbringen und auch, wenn sie selbst nicht richtig Bescheid wissen. Dann sollte es zu deren Kernkompetenz eigentlich gehören, das auch diplomatisch zu vermitteln. Der Ton macht auch hier die Musik und ich fand es schon bissl zu schlappkoppig, wie von da an einer Stelle reagiert wurde. Aber da kann ich es nachvollziehen, dass die Ausbrüche hier einem Mod über die Hutschnur gehen manchmal.
 
Naja, ich erwarte von den Mods genauso einen guten Umgangston. Auch wenn sie schlechte Nachrichten überbringen und auch, wenn sie selbst nicht richtig Bescheid wissen. Dann sollte es zu deren Kernkompetenz eigentlich gehören, das auch diplomatisch zu vermitteln. Der Ton macht auch hier die Musik und ich fand es schon bissl zu schlappkoppig, wie von da an einer Stelle reagiert wurde.

ich meinte eigentlich was anderes: Ich finde es schade, mit wie wenig sachlichen Informationen die Mods versorgt werden um hier der Unzufriedenheit der Spieler ausgesetzt zu werden. Also Kritik am Inno-Hauptquartier.
Es ist wie im Stau stehen. Sobald ich im Stau weiß: Warum staut es? Wie lange dauert es? Was ist passier? ... ist das alles erträglich.

(was ist schlappkoppig ?)
 

Mike der Pianist

ehemaliger Moderator
ich meinte eigentlich was anderes: Ich finde es schade, mit wie wenig sachlichen Informationen die Mods versorgt werden um hier der Unzufriedenheit der Spieler ausgesetzt zu werden. Also Kritik am Inno-Hauptquartier.
Da hast schon Recht, ich hatte mich da auf ein Nebengleis verlaufen, wahrscheinlich weil ich das noch loswerden wollte :
(was ist schlappkoppig ?)
Das geht in Richtungen von "lapidar" und "gleichgültig". Beides trifft es nicht ganz, aber so in etwa, etwas ins Negative gesteigert.
 
Es scheint wohl Inno nicht sonderlich zu interessieren, was gerade in ihrem Vorzeigespiel passiert.
Mir tun die Moderatoren leid, die das hier alles lesen müssen.
Hauptsache ist wohl momentan, dass genügend Spieler*innen das goldene Villa-Kit kaufen.
War übrigens sehr clever, das normale Kit gleich als Angebot hinterher zu schieben. Respekt!
Also diese Angebote sind ja echt der Hammer wer kauft den sowas …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben