Maximale Anzahl Stadterweiterungen Ende Titan

Hallo Community, weiß jemand, wie groß eine Stadt am Ende des Titan maximal sein kann?
ich zähle 236 Elemente (4x4). Ist wohl noch irgendwo etwas versteckt?
 
Sorry, war unkonzentriert, ich habe die Burg auf 20! habe demnach alle Erweiterungen bekommen. Die KdK habe ich vollendet, auch in den kleineren ZA nichts mehr zu kämpfen, die Titanforschung ist auch fertig. Alle Erweiterungen gekauft. Was hab ich verpasst?
 
Leider ist die Stadt für die Vielzahl der alten und neuen Gebäude zu klein, was bei mir zumindest die Spiel-Aktivität stark einschränkt. Entweder müsste man die Karte neu gestalten, damit mehr Erweiterungen Platz haben und zusätzlich auch die oft riesigen Legendären Bauwerke verkleinen können, da diese im Vergleich zur Wertigkeit gegenüber anderen Gebäuden einfach zu groß sind.
 
Es gehört(e) zum Spiel, daß irgendetwas immer knapp ist, sei's Bevölkerung oder Begeisterung, Güter, FPs, Medaillen usw. Mit Strategie muß(te) man damit umgehen. Davon ist eigentlich nur noch der knappe Platz geblieben.
 
Oben