Maus-Hand Syndrom

Warum gibt es keine Short-cuts, z.B. für Okay oder abbrechen o.ä. -Totale Überlastung der Maushand, völlig unnötig!!!!
 
Dagegen helfen keine Short Cuts, sondern nur Übungen für die Hände, Handgelenke usw.
Du zockst offenbar zuviel und gibst nen scheiß auf deine Gesundheit :)
Da hast du völlig Recht, deswegen meine anfrage, die vorhandenen short cuts sind alle bekannt, es geht um die unweigerlich massenhaften "Okay" bzw "Info-Kenntnisnahme" Clicks, z.b. bei täglichem Produktionsende usw. Natürlich kann man mit Diamanteneinsatz einmal alles abschliessen, und das man dann Diamanten nachkauft ist ja auch eine mögliche "Lösung";)
 
Da hast du völlig Recht, deswegen meine anfrage, die vorhandenen short cuts sind alle bekannt, es geht um die unweigerlich massenhaften "Okay" bzw "Info-Kenntnisnahme" Clicks, z.b. bei täglichem Produktionsende usw. Natürlich kann man mit Diamanteneinsatz einmal alles abschliessen, und das man dann Diamanten nachkauft ist ja auch eine mögliche "Lösung";)

Shortcuts gibt es, nur ist Inno leider nicht in der Lage oder gewillt diese im Spiel anzuzeigen. Deshalb weiß kaum jemand davon. Du kannst z.B. mit ESC oder Rücktaste die meisten Fenster verlassen.

Falls das nicht reicht kannst du auch was vorschlagen: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?forums/ideen-und-vorschläge.39/
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
1714651394630.png
1714651465530.png
1714651495921.png

ein paar angezeigte Shortcuts, also bitte nicht verallgemeinern

natürlich stimmt es, dass manche wie das Bewegen in der Stat (wasd) und Abbrechen mit Esc nicht angezeigt werden, aber diese können immerhin trotzdem nachgeschlagen und genutzt werden
 
Hab mal die Ernte über Dias gemacht, waren aber nur ein paar Gebäude, Rest hab ich dann weiter manuell geerntet.
Irgendetwas muß man da noch extra freischalten. Hab mich dann aber auch nicht weiter damit befaßt.
 
Du musst nichts freischalten.
Nur frei halten :D
Du darfst nicht mehr als 99 FP in der Leiste haben, wenn du mit Dias erntest. Sonst werden die Gebäude, die FP liefern, nicht mit geerntet.
Aber wenn‘s dir Spaß macht alles mit der Hand zu ernten, bleib dabei^^
Nein, macht keinen Spaß. Aber dann auch keinen Sinn. Wenn ich jedes mal nach hundert FP erst einzahlen müßte, wären doch locker 100 Dias weg und ich müßte den größten Teil trotzdem manuell ernten.
Hatte es eilig, sonst hätt ich es nicht gemacht, aber irgenwas stand da als Bemerkung. Weiß halt nicht mehr, was.

zum Zeitpunkt der Ernte darfst du nicht 100 oder mehr FP in der Leiste haben.
Hatte ich doch auch nicht, hast trotzdem nicht komplett geerntet.

edit: Forge plus, aber selbst da dann nur bis 1000 FP. Ist dann nur eher was zum Restersammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, macht keinen Spaß. Aber dann auch keinen Sinn. Wenn ich jedes mal nach hundert FP erst einzahlen müßte, wären doch locker 100 Dias weg und ich müßte den größten Teil trotzdem manuell ernten.
Hatte es eilig, sonst hätt ich es nicht gemacht, aber irgenwas stand da als Bemerkung. Weiß halt nicht mehr, was.


Hatte ich doch auch nicht, hast trotzdem nicht komplett geerntet.

edit: Forge plus, aber selbst da dann nur bis 1000 FP. Ist dann nur eher was zum Restersammeln.
Komisch, ich ernte tgl über 3000 FP und es kostet nur 5 Dias......woran da liegt keine Ahnung:rolleyes:
 
Oben