Martin Luther

  • Themenstarter DeletedUser36908
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36908

Guest
Am 31. Oktober 2017 jährt sich zum 500. Mal die Veröffentlichung der 95 Thesen, die Martin Luther – der Überlieferung nach – an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg schlug, das ist wirklich ein Jubiläum und in diesen Jahr ausnahmsweise sogar ein Feiertag. ( ja wir haben dieses Jahr 2 Feiertage hintereinander 31.10. und 1.11.) Hätte man nicht Martin Luther zu diesen Zeitpunkt nehmen können für den Quest statt Mahatma Gandhi. Ich glaube INNO hat nicht wirklich viel Ahnung von Historischen Ereignissen.
 

DeletedUser35784

Guest
Am 31. Oktober 2017 jährt sich zum 500. Mal die Veröffentlichung der 95 Thesen, die Martin Luther – der Überlieferung nach – an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg schlug, das ist wirklich ein Jubiläum und in diesen Jahr ausnahmsweise sogar ein Feiertag. ( ja wir haben dieses Jahr 2 Feiertage hintereinander 31.10. und 1.11.) Hätte man nicht Martin Luther zu diesen Zeitpunkt nehmen können für den Quest statt Mahatma Gandhi. Ich glaube INNO hat nicht wirklich viel Ahnung von Historischen Ereignissen.

Finde ich persönlich zu Religionslastig.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

wir möchten euch bitten, künftig Diskussionen über religiöse oder auch politische Themen zu vermeiden, da sie ein gewisses Konfliktpotenzial in sich bergen. Als Moderatoren eines Forums für ein Online-Spiel können wir eine sachliche und inhaltlich angemessene Diskussion solcher Themen nicht gewährleisten. Daher möchten wir politische und religiöse Themen aus unserem Forum heraushalten. Wer in dieser Hinsicht am Austausch interessiert ist, möchte das Angebot an entsprechenden Foren im Netz wahrnehmen.

Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben