Mars Karte der Kontinente

Hilfe! Ich habe "Raumfahrt Mars" erreicht, habe aber keine dazugehörige Karte der Kontinente, sondern immer noch die Karte vom Anfang des Spieles. Was muss ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen und die große Mühe, die sich einige gegeben haben. Ich war etwas zu schnell und habe doch tatsächlich am Anfang eine Provinz ausgelassen. Jetzt habe ich, wie ich aus den Bildern von Bad-el-Kazar ersehen kann, noch einen sehr langen Weg vor mir. Nochmals vielen Dank an alle!
 
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen und die große Mühe, die sich einige gegeben haben. Ich war etwas zu schnell und habe doch tatsächlich am Anfang eine Provinz ausgelassen. Jetzt habe ich, wie ich aus den Bildern von Bad-el-Kazar ersehen kann, noch einen sehr langen Weg vor mir. Nochmals vielen Dank an alle!
Ein fehler den leider zu viele machen, die Karte der Kontinente vernachlässigen, diese ohne Diamanten Nachzuarbeiten dauert extrem lange.

Ab einem bestimmten Fortschritt dauert das Erkunden der nächsten Provinz immer etwas über 1 Tag und nach Abschluss einer Karte auch von Provinz zu Schiff und von Schiff zur nächsten Provinz immer etwas über einen Tag , weiß allerdings nicht mehr ab wann sich das Ändert, BZ bis HMA geht noch schnell^^
 
Oben